So meine Laune war heute schon aufm tief Punkt.... Heute hätte ich meine Flugdaten in Hannover einsehen können, meine Tickets waren ja noch auf den 14.05. mit KBR gebucht... Heute habe ich nachgschaut und natürlich war mein Flieger nicht zu finden, also habe ich am Flughafen in Hannover angerufen. Der Herr meinte zu mir, wenn mein Flieger nicht drin steht, dann das Reisebüro anrufen und druck machen. Und weiter meinte er, KBR ist insolvent und fliegt nicht mehr.
Also habe ich beim Reisebüro angerufen und meine Daten durch gegeben, da meinte man zu mir der Flieger geht wie geplant. Also wurde ich sauer, vor WUT kamen mir Tränen und erklärte NOCHMAL was der Herr vom Flughafen mir sagte... Ich sagte auch, dass sie beim RV anrufen sollen da die mich eh abwimmeln. Und endlich meinte sie zu mir, sie ruft beim RV an. 3 Minuten später rief sie zurück: KBR ist insolvent, sie werden umgebucht.
Frechheit, wenn man nicht selber so blöde hinterher gewesen wäre, hätten wir Samstag da gestanden und hätten blöde ausgesehen. Ich erhalte heute noch einen Anruf wann und mit wem wir fliegen und dann hoffe ich das es mit den Flugtickets klappt. Ich bin stink sauer ich hoffe wir fliegen überhaupt noch, ich sehe schon schwarz .
Wenn ich morgen mehr weis, melde ich mich!
LG Bella