Hallo in die Forumswelt!
Wer weiß wie lang die Anschnallgurte bei Condor jeweils sind?
Viele Grüße
fuerte1009
Hallo in die Forumswelt!
Wer weiß wie lang die Anschnallgurte bei Condor jeweils sind?
Viele Grüße
fuerte1009
Die genaue Länge weiß ich nicht,
wenn du aber meinst, du bräuchtest ein "längeres Anschnallteil" (wegen Körperumfang oder so), so kannst du bei den Flugbegleitern eine Verlängerung (Extension) bekommen.
Gib einfach vor dem Platznehmen Bescheid, dann kriegst du so ein Teil.
(Die Verlängerungen hatte ich in meiner "schwereren Zeit" auch problemlos bekommen- nun brauche ich sie nicht mehr!)
Da mein Mann leider auch etwas übergewichtig ist (ca. 120kg bei 1,78m) kennen wir die Problematik. Bisher hatten wir allerdings deswegen keine größeren Probleme. Außer bei der Onur Air. Da ließ sich der Gurt kaum schließen. Außerdem stand auf dem Gurt AIR FRANCE, woraus man schließen kann, dass die Maschine schon ein paar Jahre älter war.
@ Queenofall
"Etwas übwergewichtig" bei diesem Verhältnis? Nun ja, vielleicht ist es zur Ablenkung von der Realität auch eine Sache der Definition!
Ich bin jedenfalls auch "etwas übergewichtig", hatte auch bisher keine Probleme. Einer Gurtverlängerung bin ich allerdings manchmal nur ganz knapp entkommen. Wenn ich da rumgefummelt habe, um krampfhaft "die Lasche durch die Öse" zu ziehen, kamen jedes Mal von meiner besseren Hälfte desillusionierende Kommentare wie: Jetzt ist es so weit!
Wie kommst Du darauf, Schlüsse auf das Alter der Maschine zu ziehen, nur weil auf dem Gurt Air France steht? Ich halte das für ziemlich an den Haaren herbeigezogen.
@'salvamor41' sagte:
Ich bin jedenfalls auch "etwas übergewichtig", hatte auch bisher keine Probleme. Einer Gurtverlängerung bin ich allerdings manchmal nur ganz knapp entkommen. Wenn ich da rumgefummelt habe, um krampfhaft "die Lasche durch die Öse" zu ziehen, kamen jedes Mal von meiner besseren Hälfte desillusionierende Kommentare wie: Jetzt ist es so weit!
salva, echt nett
Du musst wieder mehr Pauschal buchen, da gibt es kein so leckres Essen, da fällt das abnehmen leichter
:rofl: :rofl:
Nun ja, ich gehe davon aus, dass der Vogel erst einige Jahre bei der Air France in Betrieb war, schließlich ausgemustert wurde und dann bei Onur Air gelandet ist. Oder was glaubst du? Kann mir nicht vorstellen, dass bei Onur Air neue Maschinen fliegen, welche von Air France nur gesponsert wurden.
Ansonsten waren wir mit Onur Air aber sehr zufrieden. Vor allem der Schafskäse hat meinem Männe gut gemundet.
man man man, irgendwie trifft man queenofall in jedem thread an und jedesmal ist es witzig
das mag schon sein dass die Onur Air ältere flieger benützt... aber das ist ja ned verboten... machen viele airlines.. ich denke solange die noch fliegen ist doch ok?
müsstest vielleicht mal in russland bissle inlandsflüge machen... das ist witzig da hast du zum teil maschinen welche noch in Farben der PanAm sind (falls das jemandem was sagt)....
@'chriwi' sagte:
Nur mal so:
Schafskäse, 45% Fett i.Tr.
100g 926 Joule (221 kCal)
@ chriwi
Also, das hab' ich jetzt nicht verstanden. Oder willst Du einen kausalen Zusammenhang zwischen dem Genuß von Schafskäse und der Länge der Anschnallgurte herstellen?
@'salvamor41' sagte:
Oder willst Du einen kausalen Zusammenhang zwischen dem Genuß von Schafskäse und der Länge der Anschnallgurte herstellen?
Nicht der Länge der Anschnallgurte, sondern der Größe des Bauchumfangs...
Ich denke, dass uns hier - und nicht nur in diesem Thread - jemand ganz gehörig an der Nase rumführt....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!