ich sagte ja, man sollte auch einen Symphatie oder Antisymphatiezuschlag einführen, würden einige Passagiere dabei arm werden bzw. sich keinen Flug mehr leisten können.
LG
ich sagte ja, man sollte auch einen Symphatie oder Antisymphatiezuschlag einführen, würden einige Passagiere dabei arm werden bzw. sich keinen Flug mehr leisten können.
LG
@'meinungsfreiheit' sagte:
fehlt nur noch, dass ihr da auch noch der Größe nach diskutiert. 20cm kosten mehr usw............ :rofl: :rofl:
das sind nicht 20 cm, nie im leben kleiner peter....
das ist ein jungendfreies forum!!!
ja eben, deswegen wäre der Aufpreis in der FC oder BC für solche Leute mit super Beiträgen wahrscheinllich noch 10 mal so hoch.
LG
@'frequent flyer' sagte:
[
das ist ein jungendfreies forum!!!
nette Erfindung, bitte anschnallen vor lachen
Viele Menschen konzentrieren sich in der Beurteilung ihrer Mitmenschen auschließlich auf Äußerlichkeiten, die fehlende gesellschaftliche Anerkennung übergewichtiger Menschen ist dabei nur Wasser auf ihre Mühle.
Ich sitze jedenfalls während eines langen Fluges viel lieber neben einem Übergewichtigen, der was in der Birne hat und mit dem ich mich angeregt unterhalten kann, als neben einer schlanken, ranken hohlen Nuß, die keine zwei Sätze unfallfrei auf die Reihe bringt.
Merke: Auf den Inhalt kommt es an, nicht auf die Verpackung!
@'salvamor41' sagte:
Ich sitze jedenfalls während eines langen Fluges viel lieber neben einem Übergewichtigen (...)
Das glaube ich nicht. Man kann es mit der political correctness auch übertreiben. Mir reicht im Zweifelsfall das Bordentertainment bzw. die APOTHEKEN RUNDSCHAU ("Wie nehme ich 50kg in 2 Wochen ab?") völlig aus.
Im Fall des Falles sitze ich lieber neben Kate Moss, als neben Orson Wells.
Aber um aufs Thema zu kommen..., in jedem Flugzeug gibt es Gurte, um Kindersitze u.ä. am Sitz zu befestigen.Mit diesen Dingern lassen sich auch die normalen Beckengurte auf ein ...mmh, ja... Übermaß bringen.
Wenn man sich dann noch als geistvoller Plauderer erweist macht es niemandem was aus, daß der Sitznachbar den Airframe etwas nach außen verbeuelt.
@'kleinerhase' sagte:
*ironiemodus on* Jo, geanau! Weil: Alle Dicken riechen nach Schweiß, geanauso wie alle Türken nach Knoblauch, alle Russen nach Wodka und alle Italiener schreien den ganzen Flieger zusammen. Alle Musline sind Terroristen und überhaupt- wie gut, dass die Welt so schön einfach ist!!!!! *ironiemodus off*
Ja, die Welt ist leider so schön einfach. Du bist dick, das hast du hier selbst mal zugegeben. SOMIT STINKST DU AUCH, WIE EINE DICKE!!!!! .... (so, wie Zigarrenraucher nach Zigarre)
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Aber um aufs Thema zu kommen..., in jedem Flugzeug gibt es Gurte, um Kindersitze u.ä. am Sitz zu befestigen.Mit diesen Dingern lassen sich auch die normalen Beckengurte auf ein ...mmh, ja... Übermaß bringen.
Wenn man sich dann noch als geistvoller Plauderer erweist macht es niemandem was aus, daß der Sitznachbar den Airframe etwas nach außen verbeuelt. Vielen Dank, das meinte ich
...und alle, die Schafskäse essen, werden dick und fett. Und alle Kinder schreien den Flieger zusammen, und alle Kinderlosen sind egoistisch. Und die Rentner leben auf Kosten der Berufstätigen, und alle jungen Leute sind disziplinlos, ungebildet und und und...
Man hat, wenn man manche Kommentare hier liest, den Eindruck, die Welt besteht nur noch aus Vorurteilen. Man merkt es mitunter an der Diskussionskultur hier in diesem Forum: Kein Wunder, daß so viele nicht vorbehaltlos und sachlich diskutieren können. Sie kommen aus ihrem ********* voller Vorurteilen nicht raus!
Dein Spruch vorher:
"salvamor41" schrieb:
Ich bin jedenfalls auch "etwas übergewichtig", hatte auch bisher keine Probleme. Einer Gurtverlängerung bin ich allerdings manchmal nur ganz knapp entkommen. Wenn ich da rumgefummelt habe, um krampfhaft "die Lasche durch die Öse" zu ziehen, kamen jedes Mal von meiner besseren Hälfte desillusionierende Kommentare wie: Jetzt ist es so weit!
Falsch, du willst nicht akzeptieren, dass DU als DICKER den anderen Fluggästen den Platz stielst, welcher sowieso schon sehr knapp bemessen ist. Tolleranz würde bei dir da anfangen, dass du dir einen 2. Sitzplatz dazu kaufst. So einfach ist das, wenn man mehr als 90+x Kg wiegt.
[quote="Resusle"]
Ja, die Welt ist leider so schön einfach. [b]Du bist dick, das hast du hier selbst mal zugegeben. [/quote]
Richtig. Habe ich das hier nun irgendwo geleugnet oder was veranlasst Dich, mich darauf nochmal hinzuweisen?
SOMIT STINKST DU AUCH, WIE EINE DICKE!!!!! .... (
Ah ja.
Vom inhaltlichen Aspekt Deiner Aussage, die ich eigentlich nicht weiter diskutieren möchte, mal abgesehen:
Das Schreiben in fettgedruckten, noch dazu Großbuchstaben im Internet gilt als anschreien.
Kommunizierst Du auf der Strasse mit fremden Leuten auch so?
@ Resusle
Deinen Beitrag lasse ich weitgehend unkommentiert und unbeantwortet. Es gibt ein Mindestniveau, unter das ich nicht hinabsteige, und das hast Du bei weitem unterschritten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!