@'Miss_C' sagte:
Ich denke, dass uns hier - und nicht nur in diesem Thread - jemand ganz gehörig an der Nase rumführt....
Du bist aber hoffentlich nicht die erste die das merkt.
@'Miss_C' sagte:
Ich denke, dass uns hier - und nicht nur in diesem Thread - jemand ganz gehörig an der Nase rumführt....
Du bist aber hoffentlich nicht die erste die das merkt.
Och, ich glaube, so zwei oder drei andere sind auch schon auf die Idee gekommen....
...und lach mich nicht aus, sonst siehst du dein du weißt schon was niiiie wieder
Mir eigentlich egal, wie lange die Gurtverlängerung ist. Ich hoffe nur, dass ich nieeeeeeeee neben einem Nutzer dieser Teile sitzen muss, weil, ist doch schon eine rechte Zumutung für die Mitreisenden, wenn ex
Dann wird es immer eng und das finde Ich nicht toll.
Wieso Zahlen die kräftigen Leute für die Flüge eigentlich den gleichen Preis wie die dünnen?
Beim Übergepäck muss ein Dünner ja auch Zahlen und die Maschine wird genauso mit mehr Kilo benutzt wie mit mit vielen dickeren Leuten an Bord und die Zahlen nichts Extra.
@'salvamor41' sagte:
..kausalen Zusammenhang zwischen dem Genuß von Schafskäse und der Länge der Anschnallgurte herstellen?
Viel Käse = Viel Bauch = Viel Gurt !
Kann man auch ganz einfach erklären, ohne Fremdwörter
@'KaGu' sagte:
Wieso Zahlen die kräftigen Leute für die Flüge eigentlich den gleichen Preis wie die dünnen?
Weil es eine entsprechende Regelung der Airlines (bisher) nicht gibt.
Igitt .... und dann noch der Schweissgeruch (oder schlimmeres)
*ironiemodus on* Jo, geanau! Weil: Alle Dicken riechen nach Schweiß, geanauso wie alle Türken nach Knoblauch, alle Russen nach Wodka und alle Italiener schreien den ganzen Flieger zusammen. Alle Musline sind Terroristen und überhaupt- wie gut, dass die Welt so schön einfach ist!!!!! *ironiemodus off*
@ KaGu
du hast wohl gelitten!!!!!
KaGu, so ein idiotischen Kommentar, wie du ihn geschrieben hast, erwarte ich von einen 15 jährigen und nicht von einem 40 jährigen. Ich finde deinen Kommentar mit dem Flugpreisen von dicken einfach nur beleidigend und unverschämt !!
Übergepäck :::::
KOFFER IST KOFFER; MENSCH IST MENSCH Koffer haben keine Gefühle, Menschen aber schon.
@ Resusle
der möchte nieeeeee neben einen dicken im Flugzeug sitzen / oh man ! und ich nieeeeee neben ein dummen wie du es bist!!!
Dicke können abnehmen, was machst du?
*ironiemodus on* man könnte doch auch einführen, dass Frauen mehr für ihren Flug zahlen, gehen ja öfters auf die Toilette!! Oder dicke Meschen mit dem Zug in Urlaub fahren, damit sich andere nicht gestört fühlen!!! *ironiemodus off*
Ich habe mir mal sagen lassen, dass Schweizgeruch von Männern anziehend sein soll!!! ob es stimmt weiss ich nicht!
@ ALL
Gurtverlängerung hin oder her, es kommt darauf an, wie 120 Kilo
verteilt sind
Dicke sollten extra zahlen, Übergepäck kostet ja auch !
Wer ist denn für dich dick?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!