kommt auf die grösse an
Länge der Anschnallgurte
-
geschrieben 1173441370000Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
-
geschrieben 1173442117000
Wenn Übergewicht kosten würde, wären ja nur noch Geizkrägen schlank....
-
geschrieben 1173443761000
@'kleinerhase' sagte:
[
*ironiemodus on* Jo, geanau! Weil: Alle Dicken riechen nach Schweiß, geanauso wie alle Türken nach Knoblauch, alle Russen nach Wodka und alle Italiener schreien den ganzen Flieger zusammen. Alle Musline sind Terroristen und überhaupt- wie gut, dass die Welt so schön einfach ist!!!!! *ironiemodus off*
...und alle, die Schafskäse essen, werden dick und fett. Und alle Kinder schreien den Flieger zusammen, und alle Kinderlosen sind egoistisch. Und die Rentner leben auf Kosten der Berufstätigen, und alle jungen Leute sind disziplinlos, ungebildet und und und...
Man hat, wenn man manche Kommentare hier liest, den Eindruck, die Welt besteht nur noch aus Vorurteilen. Man merkt es mitunter an der Diskussionskultur hier in diesem Forum: Kein Wunder, daß so viele nicht vorbehaltlos und sachlich diskutieren können. Sie kommen aus ihrem ********* voller Vorurteilen nicht raus!
><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o>< -
geschrieben 1173445379000
noch ne vera...e ab ins fun forum
Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung -
geschrieben 1173451111000
Ich fände den Aufpreis erst dann gerechtfertigt, wenn ein Mensch so dick ist, daß er 2 Sitzplätze benötigt. Ansonsten finde ich die Diskussion über Übergewichtige u. Aufpreis einfach nur unter der Gürtellinie. Vieleicht sollte man dann auch noch den Aufpreis nach Symphatie berechnen. Da würden manche arm werden.
LG
-
geschrieben 1173451447000
@'berlin1806' sagte:
@ KaGu
du hast wohl gelitten!!!!!
KaGu, so ein idiotischen Kommentar, wie du ihn geschrieben hast, erwarte ich von einen 15 jährigen und nicht von einem 40 jährigen. Ich finde deinen Kommentar mit dem Flugpreisen von dicken einfach nur beleidigend und unverschämt !!
Übergepäck :::::
KOFFER IST KOFFER; MENSCH IST MENSCH Koffer haben keine Gefühle, Menschen aber schon.
Was Du von meinem Kommentar hälst ist mir egal,
Ich bleibe dabei: Extra Gewicht kostet eben Extra.
Egal ob Koffer oder Mensch.
Ich bin ja auch nicht der einzige der so Denkt wie man lesen kann.
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen.... -
geschrieben 1173452175000
@'salvamor41' sagte:
...und alle, die Schafskäse essen, werden dick und fett. Und alle Kinder schreien den Flieger zusammen, und alle Kinderlosen sind egoistisch. Und die Rentner leben auf Kosten der Berufstätigen, und alle jungen Leute sind disziplinlos, ungebildet und und und...
Man hat, wenn man manche Kommentare hier liest, den Eindruck, die Welt besteht nur noch aus Vorurteilen. Man merkt es mitunter an der Diskussionskultur hier in diesem Forum: Kein Wunder, daß so viele nicht vorbehaltlos und sachlich diskutieren können. Sie kommen aus ihrem ********* voller Vorurteilen nicht raus!
So isses.
Kann einem letztlich fast nur leid tun, dieser extrem beschänkte Horizont!
Ich bleibe dabei: Extra Gewicht kostet eben Extra.
Egal ob Koffer oder Mensch.
Eben nicht.
Weil- wie bereits geschrieben- es keine derartige Regelung der Airlines gibt.
Wie sollte die auch aussehen? Wer über Normgewicht liegt zahlt drauf? Und wenn ich untergewichtig bin??? Krieg ich dann noch was raus?
:rofl: :rofl: :rofl:
Wem das nicht passt, der sollte ggf. Zugfahren oder schwimmen! *gg*
Im Ernst: Die Diskussion gabs hier schonmal......
-
geschrieben 1173453812000
@'carsten wismar' sagte:
Ansonsten finde ich die Diskussion über Übergewichtige u. Aufpreis einfach nur unter der Gürtellinie.
LG
fehlt nur noch, dass ihr da auch noch der Größe nach diskutiert. 20cm kosten mehr usw............ :rofl: :rofl:
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!