Woher der Sohnemann das wohl her hatte.
Lauda
-
geschrieben 1557470296832"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1558984330264
Ich habe eine Pauschalreise mit der Fluggesellschaft Laudamotion gebucht. Mein Fehler, dass ich das Kleingedruckte nicht gelesen habe.
So habe ich nicht online eingescheckt. Somit musste ich eine "Gebühr" von 55Euro pro Person bezahlen. Reine *******
-
geschrieben 1558984961289 , zuletzt editiert von vonschmeling
Der Terminus lautet ancilleries und ist eine durchaus rechtschaffene Methode Kosten direkt weiterzugeben an jene, die sie verursachen anstatt an alle, die noch so aufmerksam agieren.
Exakt, dein Fehler!
Daher solltest du auch einfach ein bisschen in dich gehen bevor du deine höchst persönlichen Versäumnisse mit Sonntagsnamen belegst.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1563349610667
Zwar doppelt, aber falls jemand von den anderen Passagieren hier im Thema nach Infos sucht:
Mal eine positive Erfahrung mit Ryanair bzw. Laudamotion:
Flug OE525 Montagabend nach DUS stark verspätet ab PMI.
DUS geschlossen, Umleitung nach CGN. Ankunft DUS per Bus dann um 3.15 (statt 22.45)
Gestern früh direkt Entschädigung per Onlineformular bei Ryanair eingefordert, nachmittags positive Antwort/Zusage
der Zahlung von 250,- € pro Person.
-
geschrieben 1563395646563
Hallo zusammen,
ich ich habe heute eine Pauschalreise gebucht und die Fluggesellschaft ist Lauda. Bisher habe ich immer einen großen Bogen um Ryanair (zu denen Lauda ja gehört) gemacht. Nun ist es halt so, der Reisetermin war mir wichtiger, als die Fluggesellschaft.
dass ich online Einchecken muss ist klar, mache ich eh immer, Handgepäck ist Mini, auch klar. Ich wüsste aber gerne, ob ich vorab schon einen Sitzplatz buchen kann? Dass das kostenpflichtig ist, ist mir klar, ist ja überall so. Die Mitarbeiterin bei HolidayCheck könnte mir da nix zu sagen, bzw. meinte, das gehe nur, wenn ein besonders großes Flugzeug eingesetzt werde ....... das ist mir aber eher eine suspekte Auskunft. Kann mir jemand genaueres sagen? Gibt es irgendwas worauf ich, außer dem online Check in, achten muss.
Danke bibi
-
geschrieben 1563396422491"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1563396653370
"Suspekt" ist eher schmeichelhaft für die Auskunft ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-