• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1563429142918 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@jlechtenboehmer

Malinis Beitrag war sachlich-- ihr Hinweis auf die FAQs von Lauda ist korrekt - kleine ironische Seitenhiebe sollte man in einem Forum schon ertragen können.

Dein letzter Beitrag ist eindeutig beleidigend-- und das beantworten jetzt mit einer Verwarnung.

Ich werde diese kleine Diskussion- also alles nach einem hilfreichen Beitrag von Haberling--- später herausnehmen.

• vonschmeling
    geschrieben 1563429423706

@jlechtenboehmer

Bei erneutem Lesen deines Kommentars sollte dir auch auffallen, dass ihm keine besondere sachliche Strahlkraft inneliegt ...

@HABERLING

Die faq in deinem Link geben Antworten auf Fragen bei direkter Buchung bei Lauda.

Wie sich das im Falle von bibikommt (sie hat Lauda innerhalb einer Pauschalreise) lösen lässt ist damit nicht unbedingt erhellen ...

Jedenfalls ist die Aussage "nur wenn ein besonders großes Gerät eingesetzt wird" sicherlich nicht zutreffend.

@bibikommt

Ich würde dem Reisebüro auf den Wecker gehen und eine Aussage zu vorheriger Reservierung schriftlich vom Veranstalter einholen lassen.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1563430078955 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@vonschmeling sagte:

@bibikommt

Ich würde dem Reisebüro auf den Wecker gehen und eine Aussage zu vorheriger Reservierung schriftlich vom Veranstalter einholen lassen.

Korrekt - ich hab das mal direkt an die Kollegen weitergeleitet- so wie hier geschildert-- verstehe ich die Aussage ebenfalls nicht.

Ich tippe mal, bibikommt wird unaufgefordert eine Antwort des HC-Reisebüros bekommen.

• bibikommt
    geschrieben 1563467966113

Ganz genau so ist es. Ich habe unaufgefordert Antwort vom Reisebüro HC bekommen, die mir auch hilft. Auch hier noch einmal danke dafür.

zuerst war ich ziemlich verwundert über die Nachricht, jetzt weiß ich, wie es dazu kam.

@Günther

Auch Dir Danke und völlig off topic waren wir offensichtlich gleichzeitig im Harmony 

• bibikommt
    geschrieben 1563536435354

Für diejenigen, die sich eine Pauschalreise mit Lauda gebucht haben und Extras buchen möchten:

Das Reisebüro hat mir eine Buchungsnummer und eine Extra E-Mail Adresse besorgt, damit könnte ich mich auf der Homepage von Lauda einloggen und bequem Zusatzleistungen zum in der Pauschalreise enthaltenen Flug hinzubuchen. Es gab mehrere Zahlungsvarianten, ich habe Paypal gewählt. Hin- und zurück (Kanaren) Exit Sitz am Gang gab es übrigens für 21€, da bin ich von anderen Fluggesellschaften auch deutlich mehr gewohnt.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!