Guter Satz, Haberling, Danke - ich greif das Thema gerne mal auf.
Denn "Für das Salz in der Suppe" sind wir vonschmeling -neben einigen anderen Helping Hands (wie u.a. auch Dir, Haberling) - dankbar.
Ich erwähne hierzu- weil es reinpasst- beispielhaft auch gerne nochmals das Germania Grounding -und den dazu passenden Thread, um den es inzwischen still geworden ist.
Vergesssen ist das Engagement unserer User damit nicht:
Nochmal kurz hervorgezaubert
Der Germania-Thread hat bis heute unglaubliche 413.555 Aufrufe, lief bislang über 262 Seiten und war einer, der über Tante G. und anderen Suchmaschinen kommenden Usern ---unglaublich geholfen hat..(Vor dem Grounding hatte er knappe 40.000 Aufrufe)
Selbst unser OTA war froh, dass unser Forum sie in einer heftigen Zeit mit professionellen Tipps/Ratschlägen so unterstützt hat.
Ich denke, es gibt keinen unter den über 200 Mitarbeitern unseres Reisebüros, der die Namen der dort aktiven Hauptakteure- wie vonschmeling --- --nicht mindestens einmal gehört hat.
Keiner von uns hatte die genannten User dazu aufgefordert- es wurde einfach geholfen- mit unglaublichem Engagement-
Das ist echte Community- und dafür von uns allen hier bei HC - nochmals ganz herzlichen Dank.
Dank an Dich, vs -und an alle anderen, die wir hier natülich nicht alle aufzählen können.
Und damit holen wir die Lauda Themen hier wieder an den Start, denn das ist das Thema der Headline:
Dankeschön für die jetzt wieder strikte Beachtung.