• salvamor41
    geschrieben 1150218162000

@'Kroatien-Dario' sagte:

08.06.2002

Denen ist es auch wurscht, mit welcher Fluggesellschaft sie in den Urlaub fliegen, die merken auch da nicht, was hoch- und was minderwertig ist. Das kann einmal an mangelnder Erfahrung liegen, aber auch an genetischer Disposition ...

Flieg`mal öfter mit den asiatischen Spitzencarriern nach Asien und zwischendurch mal mit der AF, die einen ähnlichen Standard wie die LH bietet, nach Südamerika (haben wir gerade hinter uns), und wenn Du dann immer noch behauptest, es gebe keine Unterschiede, dann kann Dir wirklich niemand mehr helfen.

13.06.2006

Man sieht, die Meinungen über die LH gehen sehr auseinander.

Die Wahrheit liegt wahrscheinlich, wie so oft, irgendwo in der Mitte.

@ Kroatien-Dario

Was Du damit sagen willst, weiß ich nicht genau. Ich vermute mal, daß Du auf einen vermeintlichen Widerspruch zwischen meinen Aussagen aufmerksam machen möchtest.

Es gibt allerdings keinen Widerspruch, auch wenn Du gerne einen konstruieren möchtest. Was ich darlegen wollte, ist, daß es kein Schwarz-weiß gibt. Die LH wird hinsichtlich Service und Komfort natürlich nicht nur schlecht beurteilt, was hier allerdings auch niemand behauptet hatte.

Die von mehreren Usern beobachteten Unterschiede zwischen der LH und den asiatischen Spitzencarriern bleiben trotzdem bestehen. Woher kommt es wohl, daß diese Linien sowohl von professionellen Testern als auch von Vielfliegern so hoch eingeschätzt werden, daß sie in den meisten neutralen Ranglisten immer die Spitzenplätze einnehmen.

Und ich bleibe auch dabei, daß manche Menschen für die Beurteilung von Service- und Komfortstandards aus unterschiedlichen Gründen nicht sensibilisiert sind. Das ist an sich nichts Schlechtes, es ist halt so, wie es ist! :|

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • sakrco
    geschrieben 1150229085000

Und schon wieder beginnt der Kleinkrieg zwischen Salvamor41 und Kroatien-Dario :? :? :?

Ich finde es langsam lächerlich !

Vielleicht denkt ja nochmal jemand daran, um was es hier eigentlich geht, nämlich um LH ;)

Also ich hab bis jetzt nur positive Erfahrungen mit LH gemacht, nur das Personal fand ich etwas eingebildet !

sakrco

Solange der Mensch lebt, hat er Hoffnung. (aus dem Talmud)
  • salvamor41
    geschrieben 1150230001000

@'sakrco' sagte:

Und schon wieder beginnt der Kleinkrieg zwischen Salvamor41 und Kroatien-Dario :? :? :?

Ich finde es langsam lächerlich !

Vielleicht denkt ja nochmal jemand daran, um was es hier eigentlich geht, nämlich um LH ;)

Also ich hab bis jetzt nur positive Erfahrungen mit LH gemacht, nur das Personal fand ich etwas eingebildet !

sakrco

@ sacrco

Du hast völlig Recht! Um den Thread zu retten und in sachlichem Rahmen weiterlaufen lassen zu können, werden wir ab sofort jeden Beitrag mit persönlichen Angriffen, unsachlichen persönlichen Sticheleien und bösartigem Nachtreten entfernen.

Schau'n mir mal!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Kroatien-Dario
    gesperrt
    geschrieben 1150267536000

@Salvamor

Ich sage nur ... "Glashaus"

@sacrco

Wieder mal ein neuer Hilfsscheriff ....

• TommyA
    geschrieben 1150268927000

Hallo,

komisch, hatte gestern einen Post mit nem Link auf Airlinetest.com

eingestellt, ist aber irgendwie weg.... :question:

Also nochmal, für alle die aktuelltste Bewertungen und alles weitere rund um die Airlines wissen wollen, dann klickt hier

Gruß

Tom

• Gunter.44
    gesperrt
    geschrieben 1150270848000

...und wer, sehr geehrter Herr Salvamor, mäßigt Ihre persönlichen Angriffe...?

...und wer, sehr geehrter Herr Salvamor, stoppt Ihre unsachlichen persönlichen Sticheleien...?

...doch wohl nicht Ihre werten Herrn Kollegen Administratoren...

leider leider nicht!

SCHADE!

ein neuer Nutzer, der allerdings schon eine ganze Weile so manches unschöne Geschehen hier im Forum verfolgt,

namens

Gunter

• a.bammert
    geschrieben 1150271441000

Tom, wahrscheinlich wurde er versehentlich gelöscht!!! ;)

Gruss

Angela

• Gunter.44
    gesperrt
    geschrieben 1150273703000

...aber mein posting wurde gelöscht, vor wenigen Minuten!

Grund? Ich hatte als neuer Nutzer gewagt, einen Administrator namens Salvamor zu kritisieren...

Geht man in diesem Forum SO mit neuen Nutzern um?

Hat "man" soviel Angst vor kritischen Fragen betreffs mancher Administratoren?

Ein sehr enttäuschter

Gunter

• sakrco
    geschrieben 1150275754000

@'a.bammert' sagte:

Tom, wahrscheinlich wurde er versehentlich gelöscht!!! ;)

Gruss

Angela

Ich hatte auch mal nen Link zu airlinetest.com reingestellt und der wurde auch gelöscht !

Weil es ist doch keine Werbung, sondern soll den anderen helfen, oder ?

sakrco

Solange der Mensch lebt, hat er Hoffnung. (aus dem Talmud)
  • TommyA
    geschrieben 1150276410000

Hallo sakrco,

sehe ich ganz genauso, das ist albern und total unsouverän, einfach Posts ohne Info zu löschen !

Airlinetest ist eine hilfreiche Seite und weder Werbung Konkurenz noch sonst was.

Außerdem werden hier von den Admins/Mods Links zu Dooyoo eingestellt, das ist auch nix anderes !

Die Admins/Mods nehmen sich teilweise schon erstaunlich viel raus, letztlich wurde auch einfach ein Thread geschlossen, weil es einem in den Sinn passte !

Gruß

Tom

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!