@'Kroatien-Dario' sagte:
08.06.2002
Denen ist es auch wurscht, mit welcher Fluggesellschaft sie in den Urlaub fliegen, die merken auch da nicht, was hoch- und was minderwertig ist. Das kann einmal an mangelnder Erfahrung liegen, aber auch an genetischer Disposition ...
Flieg`mal öfter mit den asiatischen Spitzencarriern nach Asien und zwischendurch mal mit der AF, die einen ähnlichen Standard wie die LH bietet, nach Südamerika (haben wir gerade hinter uns), und wenn Du dann immer noch behauptest, es gebe keine Unterschiede, dann kann Dir wirklich niemand mehr helfen.
13.06.2006
Man sieht, die Meinungen über die LH gehen sehr auseinander.
Die Wahrheit liegt wahrscheinlich, wie so oft, irgendwo in der Mitte.
@ Kroatien-Dario
Was Du damit sagen willst, weiß ich nicht genau. Ich vermute mal, daß Du auf einen vermeintlichen Widerspruch zwischen meinen Aussagen aufmerksam machen möchtest.
Es gibt allerdings keinen Widerspruch, auch wenn Du gerne einen konstruieren möchtest. Was ich darlegen wollte, ist, daß es kein Schwarz-weiß gibt. Die LH wird hinsichtlich Service und Komfort natürlich nicht nur schlecht beurteilt, was hier allerdings auch niemand behauptet hatte.
Die von mehreren Usern beobachteten Unterschiede zwischen der LH und den asiatischen Spitzencarriern bleiben trotzdem bestehen. Woher kommt es wohl, daß diese Linien sowohl von professionellen Testern als auch von Vielfliegern so hoch eingeschätzt werden, daß sie in den meisten neutralen Ranglisten immer die Spitzenplätze einnehmen.
Und ich bleibe auch dabei, daß manche Menschen für die Beurteilung von Service- und Komfortstandards aus unterschiedlichen Gründen nicht sensibilisiert sind. Das ist an sich nichts Schlechtes, es ist halt so, wie es ist!