• luggee
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1150068196000

Hallo,

ich fliege oft die Strecke Salzburg-Berlin bzw München-Berlin und habe meistens den Flug mit Lufthansa meiden können.

OK, was erwartet man sich bei nicht mal einer Stunde Flug?

Trotzdem, wenn ich bei den Flügen mit hlx, germanwings oder dba unterwegs bin, dann weiß ich, was Lufthansa nicht wirklich hat. Den freundlichen Service an Bord - den vermisse ich oft bei LH Flügen.

Grüße

luggee

P.S. Und billiger waren sie immer als LH

+++ lG luggee
  • Kroatien-Dario
    gesperrt
    geschrieben 1150100603000

@Salvamor41

Die Unterstellungen und persönlichen Angriffe stammen aus deinen Beiträgen. Da siehst du mal, was andere von dir lesen müssen. Aber wie immer bei dir ist das ja dann was anderes.

Bei Condor gehe ich davon aus, dass diese auch nächstes Jahr, zumindest bis Mai, die Strecke fliegen wird, nachdem diese für den Winter mittlerweilen einen 2. Flugtag anbietet.

@sacrok

Schön, dass du da dann gleich mitspielst. Willkommen im KiGa

• salvamor41
    geschrieben 1150102452000

@'Kroatien-Dario' sagte:

@Salvamor41

Die Unterstellungen und persönlichen Angriffe stammen aus deinen Beiträgen. Da siehst du mal, was andere von dir lesen müssen. Aber wie immer bei dir ist das ja dann was anderes.

Kroatien-Dario,

niemand wurde je von mir persönlich angegriffen. Meine Äußerungen bezogen sich, wie immer, nicht auf eine bestimmte Person, sondern waren allgemeiner Art. Du mußt unbedingt lernen, das endlich zu unterscheiden und Dir nicht jeden Schuh persönlich anzuziehen.

Das ist nun aber wirklich mein letzter Hinweis dieser Art, wir sollten dringend zum Thema LH zurückkommen.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Kroatien-Dario
    gesperrt
    geschrieben 1150103939000

Du musst unbedingt lernen,

Was ich muss, lieber Salvamore, das entscheide ich schon selbst. Komm mal runter von deiner Selbstherrlichkeit und Arroganz.

• a.bammert
    geschrieben 1150105499000

@ die_kvacke

Vielen Dank für deine Informationen über die LUFTHANSA! Denn darum ging es mir ursprünglich, als ich dieses Forum eröffnet habe. Aber was sich nun hier abspielt, da hab ich keine Lust, mich einzumischen. Bin bloss froh, dass es noch Leute gibt, die mir brauchbare und aufschlussreiche Infos geben können. Vor allem mit eigenen Erfahrungen! Danke also nochmals ganz herzlich.

Ich freue mich auch tierisch auf meinen Urlaub, obwohl es erst am 1. Oktober so weit sein wird. Und diese Freude lasse ich mir von nichts und niemandem nehmen. Ursprünglich wollte ich bloss Meinungen und Erfahrungen über die LH hören. Salvamor hat recht, vielleicht können wir wirklich wieder auf das Thema Lufthansa zurückkehren, was meint ihr...!?!

Super sonnige Grüsse aus der Schweiz

Angela

• salvamor41
    geschrieben 1150105521000

Hier ist ein Testbericht über die LH, der aber nicht zu verallgemeinern ist. Es gibt bei der LH auch viele sehr nette Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Vor ein paar Jahren brachten wir von Bali ein großes Ölgemälde mit. Bei Singapore Airlines war es kein Problem, das Bild zusätzlich zum normalen Handgepäck mitzunehmen. Dann waren wir gespannt, wie die LH beim Anschlußflug in FRA nach CGN reagieren würde. Würden sie sich auf die Vorschriften zurückziehen? Mitnichten. Unser Wunsch nach einem sicheren Platz für unser Schätzchen wurde prompt erfüllt.

"Da finden wir in der Business-Class sicher ein schönes Plätzchen!"

In CGN wurde uns das Bild wieder in die Hand gedrückt mit einem netten Wunsch auf gute Weiterreise.

Man sieht, es geht hinsichtlich von Sonderwünschen auch anders.

• a.bammert
    geschrieben 1150109892000

@'salvamor41' sagte:

niemand wurde je von mir persönlich angegriffen. Meine Äußerungen bezogen sich, wie immer, nicht auf eine bestimmte Person, sondern waren allgemeiner Art.

Bitte entschuldige, dass ich mich jetzt auch noch einmischen muss. Wollts eigentlich vermeiden. Aber mir geht das alles hier so gehörig auf den Wecker, dass ich mich jetzt nicht mehr zurückhalten kann. Du sagst, dass nie jemand von dir persönlich angegriffen wurde. Was bitteschön ist mit dem geschlossenen Thread Asien/Bali...? Meiner Meinung nach hast du da ganz schön viele persönliche Angriffe verursacht... Nur wenn jemand nicht deiner Meinung ist, kannst du doch nicht gleich beleidigend werden, oder!?! Wenns so weitergeht, muss ich mich leider ebenfalls aus diesem Forum verabschieden. Finds zwar schade, aber es kann ja nicht sein, dass ein Forum dazu da ist, sich gegenseitig fertig zu machen. Eigentlich sollte es möglich sein, dass hier sachlich über bestimmte Themen diskutiert werden... Scheinbar geht das aber nicht. Ich hab den ganzen Beitrag über Bali gelesen - echt unglaublich!!! Aber was solls. Finds halt einfach schade... Vor allem in einem sonst so tollen Forum wie HC!

Tut mir leid, aber hab mich jetzt echt nicht mehr zurückhalten können.

Danke für die Kenntnissnahme.

Gruss

Angela

• salvamor41
    geschrieben 1150111024000

@ a. bammwert

Der Thread Bali ist aus sachlichen Gründen geschlossen worden, und ich sehe im Gegensatz zu Dir überhaupt keine Veranlassung, ihn wieder aufzuwärmen und hier nachzutreten.

Hast Du noch Bemerkungen zu dem Thema "Lufthansa" zu machen? Wir müssen uns jetzt wieder auf das Ursprungsthema konzentrieren.

Wenn Du zu der Sache Bali noch weitere Ausführungen machen möchtest, dann sollten wir das im Mailverkehr abhandeln.

• sakrco
    geschrieben 1150113526000

So, ich bin dafür, dass wir endlich wieder auf die eigentliche Frage:

WAS FÜR ERFAHRUNGEN HABT IHR MIT LH GEMACHT ?

zurück kommen und dass der Kleinkrieg zwischen einigen Usern beendet wird !!!

Sonst bin ich dafür, dass wir diesen Thread sperren, auch wenn es schade für die Fragende wäre !

sakrco

Solange der Mensch lebt, hat er Hoffnung. (aus dem Talmud)
  • a.bammert
    geschrieben 1150118651000

@ sakrco

DANKE, DANKE, DANKE! Die beste Idee seit langem, wirklich. Hab schon mehrmals versucht, wieder auf mein ursprüngliches Thema (bin ja die Fragende) zurückzukehren - vergebens!!! Im Gegenteil, man hat sogar gemeint, ich müsse damit leben, dass auch andere Diskussionen stattfinden können...!?! Bitte, warum habe ich diesen Thread dann eröffnet...!?! Aber sakrco, bin absolut deiner Meinung. Ich werd jetzt hier nichts mehr dazu sagen. Ausser, es geht wirklich um LH. Es wäre echt schade, diesen Thread zu sperren. Aber mir ists mittlerweile egal, hab meine Infos bekommen, die für mich wichtig sind. Danke allen, die mir hier ihre ehrliche und offene Meinung über die LH mitgeteilt haben, egal wie sie aussah. ;)

Wünsche allen einen sonnigen Nachmittag

Angela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!