@'salvamor41' sagte:
niemand wurde je von mir persönlich angegriffen. Meine Äußerungen bezogen sich, wie immer, nicht auf eine bestimmte Person, sondern waren allgemeiner Art.
Bitte entschuldige, dass ich mich jetzt auch noch einmischen muss. Wollts eigentlich vermeiden. Aber mir geht das alles hier so gehörig auf den Wecker, dass ich mich jetzt nicht mehr zurückhalten kann. Du sagst, dass nie jemand von dir persönlich angegriffen wurde. Was bitteschön ist mit dem geschlossenen Thread Asien/Bali...? Meiner Meinung nach hast du da ganz schön viele persönliche Angriffe verursacht... Nur wenn jemand nicht deiner Meinung ist, kannst du doch nicht gleich beleidigend werden, oder!?! Wenns so weitergeht, muss ich mich leider ebenfalls aus diesem Forum verabschieden. Finds zwar schade, aber es kann ja nicht sein, dass ein Forum dazu da ist, sich gegenseitig fertig zu machen. Eigentlich sollte es möglich sein, dass hier sachlich über bestimmte Themen diskutiert werden... Scheinbar geht das aber nicht. Ich hab den ganzen Beitrag über Bali gelesen - echt unglaublich!!! Aber was solls. Finds halt einfach schade... Vor allem in einem sonst so tollen Forum wie HC!
Tut mir leid, aber hab mich jetzt echt nicht mehr zurückhalten können.
Danke für die Kenntnissnahme.
Gruss
Angela