• Gunter.44
    gesperrt
    geschrieben 1150277032000

Kann mich beiden Nutzern zuvor nur anschließen.

Nicht durch "beschneiden" von Artikeln oder kritischen postings, nicht durch "verschwindenlassen" von threads, die weder ehrverletzend oder gar werbend sind, fördert man eine gesunde Diskussion.

Mir wurden heute Morgen auch zwei Beiträge ohne erklärenden Kommentar der Administratoren gestrichen - allerdings setzte ich ein paar kritische Punkte über eben diese Leute ins Forum.

Das scheint man nicht zu wollen.

Souveränität sieht in der Tat anders aus. Mal sehen, wielange dieser Beitrag im Forum bleibt.

Gunter

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1150277443000

@ TommyA

deinen Thread habe ich gelöscht.

Denkst du nicht, dass sowas mal passieren kann?

Natürlich hast du damit recht, wenn du MIR damit eine Unsouveränität vorwirfst. Eine Email habe ich dir wohl abgeschickt. Aber in dem Moment scheint etwas zuviel schief gegangen sein.

Hierzu ....

@'TommyA' sagte:

Die Admins/Mods nehmen sich teilweise schon erstaunlich viel raus, letztlich wurde auch einfach ein Thread geschlossen, weil es einem in den Sinn passte !

fällt mir allerdings nicht allzuviel ein. Wenn du ein Problem mit der Schließung hattest (welcher Thread auch immer) hättest du doch Problemlos den Admin anschreiben können, der diesen geschlossen hat. Möglicherweise hätte er sich sogar das Recht rausgenommen, dir seine icht der Dinge zu schildern. ;)

So - sollten noch Fragen zum gelöschten Post oder dem geschlossenen Thread sein - bitte per Email oder im Lob & Kritik.

Hier geht es um die Lufthasa.

• salvamor41
    geschrieben 1150278977000

@ Gunter

Deine beiden Beiträge sind, entgegen Deiner Behauptung, nicht kommentarlos von den Administratoren gestrichen worden.

Du hast trotz der ausdrücklichen Bitte, sachlich weiter zu diskutieren, und der Ankündigung, entsprechende unsachliche, auf die Person gehende Beiträge zu canceln, für Unruhe gesorgt, indem Du weiter nachgetreten hast.

Auch wenn hier manchmal die Wellen hoch schlagen, weil User naturgemäß unterschiedlicher Meinung zu Sachthemen sind, müssen wir dann auch wieder von der Emotion zur Sachlichkeit zurückfinden. Das Thema darf nicht mißbraucht werden, um hier persönliche Animositäten auszutragen.

Wir werden auch weiterhin unsachliche Beiträge zu dem Thema Lufthansa entfernen und hoffen nunmehr, daß endlich wieder Ruhe einkehrt.

P.S. Die beiden Beiträge wurde übrigens von mir gelöscht!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • TommyA
    geschrieben 1150280687000

Hallo Sternedieb,

alles halb so wild, hatte mich nur gewundert.....

Ne Mail hab ich auch nicht bekommen, aber no prob' ;)!

Auch hat mich die Schliessung des Threads nicht so gestört, daß ich deshalb gleich ne Mail versenden wollte....

Habe jetzt auch nichts spezielles gemeint, würde mir halt einfach teilweise mehr Lockerheit wünschen, laßt doch die Leute schreiben was sie wollen, das ''reinigt'' sich alles von selbst !

Machmal denk ich mir hier sind nur sensibele Primelchen am Werk und jedes nicht extrem charmante Wort wird gleich als Affront verstanden.

So, da ich zum Thema LH aktuell leider nix zum sagen hab sollte es damit gut sein !

Back to Topic !

Gruß

Tom

• Holginho
    geschrieben 1150448693000

Sorry, ich habe den letzten Beitrag von "a.bammert" versehentlich gelöscht - SORRY!

Trotzdem aber hier noch einmal (letztmalig!) die Aufforderung zum Thema zurück zu kommen.

Wir behalten uns die Option nicht themenkonforme Beiträge zu löschen vor und provozierende user müssen ggfs. mit entsprechenden Sanktionen rechnen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1150448756000

Sorry, ich habe den letzten Beitrag von "a.bammert" versehentlich gelöscht - SORRY!

Trotzdem aber hier noch einmal (letztmalig!) die Aufforderung zum Thema zurück zu kommen.

Wir behalten uns die Option nicht themenkonforme Beiträge zu löschen vor und provozierende user müssen ggfs. mit entsprechenden Sanktionen rechnen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • urlaubsbär
    geschrieben 1705674986576

Hallo, kurze Einschätzung von Euch zur Lufthansa. Wir hatten über die Lufthansa den Flug von München nach New York und wieder zurück gebucht. Zurück sollte es mit dem Staralliance Partner Swiss mit Zwischenlandung in Zürich gehen. Ursprünglicher Rückflug war der 05.12.23 von JFK nach Zürich. Dann sollte es von Zürich mit Swiss am 06.12.23 nach München gehen. Am abend des 05.12.23 wurde der Flug von Zürich nach München storniert.

Lufthansa buchte uns dann auf den nächsten freien Flug am 07.12.23 von JFK direkt nach MUC um, da lt. Aussage der Lufthansa wir dann in Zürich fest sitzen, da keine freien Plätze vorher nach München vorhanden werden. Hotel konnte Lufthansa keines stellen bzw. ging es hier bei denen rund, so dass wir (mit Mühe und Not) in unserem Hotel in der Vorweihnachtszeit in NYC noch ein Zimmer bekamen. War eines der günstigsten. Lt. Dame der Lufthansa würden Hotel, Entschädigung und die Fahrt zum Flughafen erstattet...

Daheim ging dann das Theater los. Erste Antwort der Lufthansa. Wir sind nicht zuständig, sondern die Swiss. Swiss schrieb dann zurück Lufthansa ist zuständig...

Lufthansa zahlte dann 150 Euro pro Person und Tag für das Hotel, insgesamt also 600 Euro. Eine weitere Zahlung sei nicht möglich...

Widersprochen und tatsächlich 2 Tage danach 2x die 600 Euro Entschädigung bekommen.

Wieder geschrieben, dass die Differenz (Hotel und Fahrt ca. 700 Euro) noch fehlen. Lufthansa sagt, das wars.

Sollte man hier dagegen klagen? Rechtsschutz besteht. Lufthansa schreibt, das wars mit der Entschädigung. Mir gehts hier nur ums Prinzip. Hotel wurde ohne Verpflegung etc. gebucht. Zudem hatten wir Glück das hier der höchste Genius Rabatt von Booking griff und das Hotel dadurch wesentlich billiger war als direkt vor Ort im Hotel.

Danke und Grüße

• Bienekind
    geschrieben 1705677445872

Da hast du aber ein altes Schätzchen ausgegraben ! Versuch es besser hier im aktuellen Thread

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1705679360508

Genau, Danke Bienekind:thumbsup:--das alte Threadchen hier machen wir dann auch zu- keine Ahnung warum der noch offen war.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!