Hi Angela,
also das Hotel Dunes ist meiner Ansicht nach ganz ok, muss aber dazu sagen, dass ich das letzte mal so um 1997 dort gewesen bin.
Ich hatte früher mal Touren auf Margarita gemacht und war deswegen öfter mal dort.
Auch Bekannte von mir sind dort mal abgestiegen und sie würden jederzeit wieder ins Dunes gehen.
Am Dunes gefällt mir die Playa sehr gut, als ich noch in Margarita wohnte, bin ich dort jedes Wochenende hingegangen. Das Meer ist dort wesentlich ungefährlicher als z.B. Playa el Aqua und lange nicht so überfüllt. Zumindest war es mal so.
Das Hotel liegt ein bisschen Abseits und damals war rundherum nicht sehr viel los, nach Porlamar sind es so 30 min und nach Juan Griego so ca 15 min mit Auto.
Solltet Ihr mal zur Playa La Galera (zwischen Pedro Gonzales und Juan Griego) gehen, empfehle ich euch das Rest. El Sitio. Nacho, der Besitzer ist ein Freund von mir. Bestell ihm einen schönen Gruss von mir und er soll Dir die beste Languste geben die er hat. Ich hoffe Du kannst ein bisschen spanisch.
Warum ich nach Venezuela gegangen bin?
Zuerst war es nur ein Abenteuer, dann bin ich dort plötzlich hängengeblieben und mittlerweile liebe ich Venezuela mehr als mein eigenes Vaterland.
Venezuela ist einfach wunderschön und damit meine ich jetzt nicht unbedingt den Müll der leider überall rumliegt, sondern mehr die Leute, Fauna und Flora, Lebensweise und Art der Leute.
Auch mein Herz habe ich dort verloren (Frau).
Für den Moment muss ich mal aufhören, da ich noch zum Arzt muss.
Bis später mal,
Gruss
Patrick