Was machst du denn in Venezuela, Jobmässig meine ich...!?! Meine Freundin Laura hat mir erzählt, dass es überall wunderschöne Sandstrände gibt, die nicht bewirtschaftet sind. Wenn man da ein Hotel, eine Strandbar oder ein Restaurant eröffnen würde, könnte man Erfolg damit haben.
Hi Angela,
ich habe dort eine kleine Wäscherei. Dazu musst Du wissen das in Venezuela nicht jedermann eine Waschmaschine zu Hause hat. In Coro gibt es nur 2 Wäschereien wo Du alles waschen kannst.
Solltest Du also auf Deiner Rundreise auch vielleicht nach Coro kommen, weisst Du wo man waschen kann, gell?
Das mit ner Bar oder ähnlichem am Strand klingt nicht schlecht, musst aber damit rechnen das man da auch Monate hat wo kein einziger Touri kommt. Auch eine Lizenz für den Alkohol-Auschank ist in Venezuela sehr teuer. Dazu ist Margarita von den Grundstückspreisen oder auch Immobilien im Verhältnis zum Festland teuer.
Kannst ja mal unter dem Link:http://www.porlapuerta.com/buscar.do;jsessionid=a9xM7KGNo7b_
die verschiedenen Preise ankucken. Oben rechts auf der Seite einfachen den gewünschten Ort suchen.
Bis dann mal und viele Grüsse aus Basel
Patrick