hallo merkaii... meine frage danach woher du dieses wissen alles hast was du hier so schreibst hast du immer noch nicht beantwortet! darf das niemand wissen? hab dich das schon einmal in einem anderen thread gefragt aber nie eine antwort erhalten!
find es halt immer ein bisschen blöd, wenn jemand eine frage stellt und dann ein haufen antworten darauf zurück kommen, die mit der frage überhaupt nix zu tun hatten! und diese antworten dann nur zum teil richtig sind!
die eigentliche frage war ja eigentlich wie die sitze in der economy des 340-600 von lh sind!
meiner meinung nach sind economy sitze nie wirklich bequem, sind bis auf wenige unterschiede relativ gleich (manche airlines haben fusstützen dran, manche haben inseat video.. aber vom sitzkomfort, sitzabstand sind sie relativ gleich). ich spreche jetzt hier von lufthansa (standard eco, keine premium eco oder xxl-seat oder sonstiges was aufpreis kostet) und vergleichbaren airlines, keine low coast airlines! bei den sitzen in first und business class sind die unterschiede zwischen den airlines wesentlich grösser als in der economy class.
in den sitzen des 330, 340-600 und teilweise 340-300 economy sitze mit inseat video eingebaut, beim 340-300 teilweise, da diese flugzeuge nach und nach umgerüstet werden und im moment noch nicht alle 340-300 umgerüstet sind. beim jumbo ist eine umrüstung der economy class nich geplant. wieviele 340-300 mittlerweil die "neue" economy haben kann ich nicht genau sagen.
die entscheidung mit welcher airline ich fliege mache ich allerdings nicht davon abhängig, ob ich ein inseat video im sitz habe oder nicht, sondern mit welcher airline ich am schnellsten und einfachsten, möglichst ohne zwischenstopp oder umsteigen an mein ziel komme und das ganze dann auch noch sicher! so mach ich das zumindest immer...