Lass dich nicht verunsichern, dein Flug LH514 ( 4Y514 ) am 06.01.22 ist sehr gut gebucht und die Premium Economy ausverkauft.
Lufthansa (LH)
-
geschrieben 1626851859079
Danke!
-
geschrieben 1626854986622
Fröhliches Umbuchen zwischen EW/LH/4Y
Gebucht hatten wir unsere Flüge im Februar, Reisezeitraum November 2021, über einen Spezialreiseveranstalter mit Eurowings. Soweit so gut.
Dann ging es los:
- Umbuchung von Eurowings auf Lufthansa
- Flugverschiebung beim Rückflug um rund 10 Stunden
- Reservierte Sitzplätze wurden von PEC/Best auf Economy verschoben da das eingesetzte Fluggerät offenbar bis dahin nicht über eine PEC/Best verfügt
Die weitere Umbuchung auf 4Y ist für mich schon gesetzt und für gewöhnlich gut informierte Quellen avisieren noch die Verlegung des Hinflugs um einen Tag.
Da bekommt man mit der gebuchten Pauschalreise noch eine prallvolle Wundertüte dazu.
Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas! -
geschrieben 1626855986321
@haberling sagte:
Lass dich nicht verunsichern
Das beabsichtigt auch keiner!
Fakt ist, dass Julsen eine Pauschalreise gebucht hat und damit nur eine bedingte Zusicherung der Flugzeiten/des Operators.
Dafür ist vollkommen unerheblich, wie gut oder schlecht der Flug gebucht ist.
Sie wollte wissen, ob es noch zu früh sei für Zusatzleistungsbuchungen, und genau das ist es.
Durch die Übernahme der Operationgs durch 4Y wird es noch verschiedentlich Änderungen geben, und nicht nur deshalb - wie man seit März 2020 erleben durfte.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1626856263124
Aber alles, wäre, hätte, könnte, verunsichert doch.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1626859667512 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Ist ja gut-, Haberling - wenn ich mir mal den gewohnt sachlichen Beitrag von Du darsft-- der hier gerade völlig untergeht-anschaue, dann ist das durchaus ein ziemliches Durcheinander--Fröhliches Umbuchungen trifft es sehr schön!
Mit "lass Dich nicht verunsichern "zu beruhigen-- ernsthaft?
Oder gibt's Infos die Du hier nicht komplett rausrückst?
-
geschrieben 1626861632677
Ich frage mich, was die Auslastung des möglichen Operatings mit Julsens Frage zu tun hat?
Die möglichen Änderungen auf ein anderes LVU im Rahmen der Pauschalbuchung sind nun mal Fakt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1626862683714 , zuletzt editiert von HABERLING
Sagen wir mal so, welches LVU würde einen gut gebuchten Flug absagen oder verschieben?
Und zu @Du_darsft macht zu seiner Destination keine Angabe.
-
geschrieben 1626863934291
Da ich das schon an andere(n) Stellen geschrieben hatte, habe ich es weggelassen. Es geht aber um die Strecke FRA-WDH am 12.11./04.12.
Galt auch eher der allgemeinen Information. Eine Frage oder weiteren Informationsbedarf hatte ich dazu ja nicht.
@Günter: Danke für die Blumen!
Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas! -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.