@panguitch, ich habe es schon über verschiedene Wege versucht. Leider erfolglos. Bleibt leider nur abzuwarten. Wir fliegen auch Anfang Oktober. Flex Option läuft in ein paar Tagen aus. Mal schauen...
Lufthansa (LH)
-
geschrieben 1662284085703
-
geschrieben 1662289782989
Auf der Alltours Seite werden einige fluggesellschaften gezeigt nur nicht LH. Keine Ahnung. Na dann warten wir mal bis Freitag wenn der Online checkin losgeht.
-
geschrieben 1662443981256 , zuletzt editiert von Kourion
Verhandlungen stocken / Vereinigung Cockpit ändert ein Detail der Tarifforderung (vom 05.09.)
-------------------------------------------
Und gerade gelesen (von heute, 7.22 Uhr):
Piloten der Lufthansa beschließen zweiten Streik ab Mittwoch , "hoffen aber auf ein Angebot"
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1662467517838
Kein Streik: KLICK
-
geschrieben 1662721889893
Heute hätte ich online einchecken können. geht leider nicht bei mir meinen Mann könnte ich einckecken. Hatte das schon jemand. Alle schreibweisen ausprobiert. RB auch probiert , das hatte sie schon mal...sogar bei einer Familie. So nun müssen wir hoffen, dass es am Flughafen M geht.
-
geschrieben 1662733342303 , zuletzt editiert von HABERLING
Hallo, ich vermute es handelt sich um eine Pauschalreise, da müsste eigentlich ein Nachname und PNR zum Check-in für beide Reisende genügen, aber wenn dir das Reisebüro auch nicht weiterhelfen kann ist guter Rat teuer.
Hast du es schon mit online einchecken Veranstalterreise versucht? Veranstalterreise, klick hier
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1662739610349
Alles probiert. Viell. liegts am Doppelnamen mit -
RB hatte das Problem erst mit einer4 köpfigen Familie gehabt. Die mussten auch am Flughafen erst einchecken. Ich bin jetzt verunsichert aber da ja Pauschalreise und Buchungsnummer in den Unterlagen sagt das Reisebüro ich bin gebucht.!!???
-
geschrieben 1662740691150 , zuletzt editiert von REJBodenheim
Hast du es schon ohne "-" und ohne Leerzeichen probiert? als statt NACHNAME1-NACHNAME2 so NACHNAME1NACHNAME2.
Und falls vorhanden ausgeschriebene Umlaute.
-
geschrieben 1662748134396
Ja alles probiert
-
geschrieben 1662989673817Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)