Über PayPal war der Betrag sogar schon nach einer Woche drauf.
Lufthansa (LH)
-
geschrieben 1667300731806
-
geschrieben 1667301050355
Ja, bei Benutzung der CC geht die Erstattung zumeist auch rasant.
Allerdings gibt es glaub ich immer noch Nachwehen der immensen Erstattungswelle, Bekannter (hon) wartet auch fast 6 Wochen - einmalig in seiner reichlichen Erfahrung.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1668004708677
Kann ich nicht bestätigen - Flug FRA-JNB, gebucht im Flextarif, geplant für Dezember 2022, vor kurzem storniert, Geld war 48 Stunden später auf der Kreditkarte.
-
geschrieben 1668021452810
Meine Erfahrungen:
Erstattungen: wenige Tage
Entschädigungen: mehrere Wochen oder gar Monate
-
geschrieben 1668360526564 , zuletzt editiert von Ahotep
Lufthansa führt ab 2023 Suiten in der First und Business Class ein. Weiter siehe Quelle: https://www.lufthansagroup.com/de/newsroom/meldungen/lufthansa-bietet-erstmals-suite-konzept-in-first-und-business-class.html)
-
geschrieben 1668362055893
So geht das leider nicht - und du machst das gerade ständig!
Bitte keine komletten Zitate, einfach nur anteasern und Link setzen.
Hier zum Beispiel: LH führt Suiten ein ... und dann den Link.
Texte reinkopieren und dann die Quelle anghängen ist nicht der richtige Weg!
Bitte künftig berücksichtigen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1668362158900
Ist mir auch schonaufgefallen. Bitte die Urheberrechte achten.
-
geschrieben 1669040379069Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1669049771767
Danke Kourion, leider steht da wieder mal nur die Hälfte drin.
Ich füge noch diesen Ausriss aus der fvw (=Quelle)mit ein, da wird das Bild dann deutlicher oder peinlicher für LH, je nach Blickwinkel...
..."Lufthansa und Co hatte in der Corona-Krise viel Personal an andere Branchen verloren und sich zudem auch von etlichen Angestellten getrennt. Spohr war davon ausgegangen, dass seine Airline-Gruppe nach der Krise mit 100.000 Mitarbeitenden auskommt. Nun im Restart hat sich gezeigt, dass das nicht funktioniert. Die Folge: Jetzt wird händeringend Personal gesucht...."
-
geschrieben 1672926233412
Hallo liebe User,
ich brauche bitte einen kurzen Tipp.
Ich habe für die Weihnachtstage 3 Flüge von Hamburg nach Wien und zurück gebucht.
Gebucht direkt auf der Homepage von Lufthansa, die Flüge wurden aber alle von Austrian Airlines durchgeführt.
Nun konnten 2 Personen den Flug aus Krankheitsgründen nicht antreten.
Ich kann für die nicht genutzten Flüge doch zumindest die Gebühren zurück erhalten, richtig?
An wen wende ich mich? An Lufthansa, oder an Austrian Airlines?
Eine Reiserücktrittsversicherung haben die beiden leider nicht.
Freue mich wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Vielen Dank und viele Grüße aus Hamburg!
sun4ever