Hallo
Soweit ich das verstehe waren das Code Sharing Flüge. Er hat auf der Webseite von Lufthansa einen Lufthansa Flug gebucht und das ausführende Unternehmen war Austrian.
Gruß
Karl
Hallo
Soweit ich das verstehe waren das Code Sharing Flüge. Er hat auf der Webseite von Lufthansa einen Lufthansa Flug gebucht und das ausführende Unternehmen war Austrian.
Gruß
Karl
Ansprechpartner für diese Sachverhalte ist das durchführende LFU (LH) wie REJBodenheim bereits schrieb.
Aber zumindest eine gute Erfahrung was die Antwortzeiten von Austrian angeht. Ist doch auch schön.
Ja - mega!
@vonschmeling sagte:
Ansprechpartner für diese Sachverhalte ist das durchführende LFU (LH) wie REJBodenheim bereits schrieb.
Da der Flug von Austrian letztendlich durchgeführt wurde, erschließt sich mir nicht, weshalb man sich zwecks Rückerstattung nun an Lufthansa wenden solle.
Weil er bei Lufthansa gebucht wurde und an Lufthansa bezahlt wurde.
@maxamax sagte:
Da der Flug von Austrian letztendlich durchgeführt wurde, erschließt sich mir nicht, weshalb man sich zwecks Rückerstattung nun an Lufthansa wenden solle.
Korrekter Terminus wäre von Austrian ausgeführt.
Dann ist dann eben so - mangelde Kenntnis der Unterschiede von durchführendem und ausführenden LFU? - kein Ding
Dazu wurde hier bereits episch beigetragen, ziemlich transparent ganz im Sinne der User würde ich meinen ... und ggf. besteht ja auch die Möglichkeit zur spezifischen Nachfrage.
Dank der Ebene Forum ist eine irrtümliche Einschätzung kein Beinbruch - der Schwarm ist ja präsent und kann ggf. Evaluierungen herbeiführen.
Wenn es so ist das Austrian Airlines für LH fliegt, warum fliegt jene dann mit der Austrian Airlines und nicht mit LH Flugnummer ?
Ist das wichtig? vielleicht weil sie beide zur Star Alliance gehören und sich Strecken "teilen".
Am Gate werden immer alle Flugnummern angezeigt. Als ich im Jänner mit AF nach Mauritius geflogen bin gab es auch Flugnummern von Air Mauritius und KLM.
Gruß
Karl
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!