Flightright: Lufthansa führend bei Stornierungen Auch - " Luftverkehr in Deutschland generell"
Lufthansa (LH)
-
-
geschrieben 1713513138701 , zuletzt editiert von Kourion
Erstmal hallo, Sonnenschein844.
Da musst du aber nicht gleich schreien. (Großschreibung hier im Forum = schreien.)
Die oben verlinkten Artikel verweisen auf die hohe Stornierungsquote im ersten Quartal 2024. Aber Ist doch schön, wenn es dir auf deinen vier Flügen mit LH so gut gefallen hat.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1716806702492
LH bietet "testhalber" auf ausgewählten Strecken wieder kostenlosen Pappenkaffee und Heißes Wasser mit Teebeutel drin an, ebenso Tomatensaft.
Soll die Kundenzufriedenheit erhöhen. Nun, wenn die an 3 Euro für derartige Produkte hängen sollte, dann hab ich an anderer Stelle aber so einiges falsch gemacht!
-
geschrieben 1716807079535 , zuletzt editiert von Kastenwagen
Mir wäre es lieber, wenn man diese Beträge in eine ohne lange Wartezeiten erreichbare Hotline, in die Schulung ( inkl. Sprachkenntnisse ) der MA an selbiger ,damit das HUACA aufhört, in funktionierendes IFE und Sitze investieren würde.
Aber vor allen Dingen und zuerst in eine IT !
Es ist nur noch ein Trauerspiel.
-
geschrieben 1719992491532 , zuletzt editiert von Kourion
Lufthansa Group: Namenskorrekturen nun gebührenfrei (Beachten: "Abgesehen davon... " )
..........................................
Lufthansa: EU genehmigt Übernahme von ITA Airways ("Mit dem Abschluss der Transaktion wird im vierten Quartal 2024 gerechnet.")
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1721835286628
Hallo Zusammen,
heute erreicht mich eine Email der LH, in der mitgeteilt wird, dass mein Zubringerflug von DUS nach FRA zur Weiterreise nach Mumbai storniert wurde. Der Zubringerflug wurde dann umgebucht auf den nächsten Flug DUS-FRA, wobei mir zusätzlich mitgeteilt wurde, dass ich damit meinen Anschluss nach Indien nicht erreichen kann wg. der Kürze der Übergangszeit .
Immerhin war man ja nicht untätig und hat umgebucht auf einen Flug, den man nicht nutzen kann .
Es heißt doch eigentlich KI und nicht KV (Künstliche Verblödung)- oder täusche ich mich?
Willkommen im Zeitalter des Dilettantismus!
-
geschrieben 1721837314427
Danke für den Lacher am Abend.
geschrieben 1721890205060
@Bürzel22
Hast du beide Füge gemeinsam bei LH gebucht? Dann müßte sich LH auch üm eine Umbuchung bei der Langstrcke kümmern.
Vielleicht hat man da noch keine Alternative gefunden und dich zunächst einmal über die Umbuchung beim Zubringer informiert.
Gruß
Karl