• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Martinche
    geschrieben 1454506225000

Danke für den Hinweis!

Ich hatte es eben per Zufall hier in einem USA Forum gelesen. Mein Flug ist auch betroffen und ich wurde noch nicht mal per E-Mail von der Lufthansa darüber  informiert.

Sehr schade :( .

Und der Preis für den Mietwagen schießt jetzt in die Höhe.....

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1454516655000

Und mal wieder eine Aktuellisierung der Lage.

Auch nach 2 1/2 Monaten noch keine Antwort von Lufthansa auf meine E-Mail.

Auf Facebook nur Hinhalteparolen.

Im Übrigen @Martinche, auch bei mir hatte die Lufthansa es nicht nötig mich auf den Ausfall meines Fluges von Frankfurt nach Hamburg zwecks  Steikes Hinzuweisen, obwohl doch auf der Homepage darauf Verwiesen wird wenn man die Daten wie E-Mail Adresse, bzw Telefonnr. angiebt.

Ja, ja Webung und Wirklichkeit sind halt verschiedene Dinge.

Wie heisst es doch so schön: Happy Landings

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • MsCrumplebuttom
    geschrieben 1454577502000

Kann ich auch bestätigen: uns ist es schon 2 x passiert, dass wir von Flugstreichungen und -verschiebungen nur durch Zufall erfahren haben. Lufthansa hatte uns nicht Bescheid gesagt, obwohl sämtliche Kontaktinfos in der Buchung hinterlegt waren.

Daher logge ich mich immer regelmäßig in bestehende Buchungen ein und prüfe, ob noch alles in Ordnung ist. Sicher ist sicher.

• jo-joma
    geschrieben 1454611003000

Wir warten auch noch auf Antwort.....

Und ja, Infos "tröpfeln" manchmal recht spärlich. Wenn überhaupt.

Wir sind mittlerweile auch zum mindestens monatlichen (noch lange vor der Reise), später täglichen Check der Buchungen i.S. Änderungen übergegangen.

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1455276431000

Niemand soll Behaupten können, ich melde mich nur, wenn es etwas zu meckern gibt.

Vor etwa 10 Minuten bekam ich einen Anruf von einer sehr netten Dame von der Customer Relations der Lufthansa mit einer Entschuldigung für die Wartezeit und der Bitte um Bekantgabe meiner IBAN.

Gesagt Getan.

Nun Harre ich der Dinge die Da Geschehen mögen.

Zur Erinnerung es geht um 25 Euro Sitzplatzgebührenerstattung.

• jo-joma
    geschrieben 1455309212000

Du Glücklicher!

Bei uns hat sich noch immer nichts getan.

Wir hoffen auf einen (niedrigen) 3-stelligen Betrag.

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1455351994000

@jo-joma,

das mit dem Glücklichsein ist noch einwenig Verfrüht, denn es wurde mir eine Überweisung angekündigt (innerhalb von 10 - 14 Tagen), das hatte ich schon Mal, aber ich bin ja ein Unverbesserlicher Optimist.

Ich werde weiter Berichten.

Und Dir wünsche ich, dass Du Zeitnah Nachricht bekommst.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!