Guten Morgen,
Nein Lufthansa hat es nicht bezahlt, weil sie uns eine Alternative genannt hatte. Wie hätten die ganze Flüge am 1. Machen können.
Ursprünglich hatte ich Geburt Köln Bonn in München, München Heraklion alles mit Lufthansa.
Es ist ein bisschen kompliziert zu erzählen.
Sie haben es geändert erst mal in so fern dass der erste Flug nach München wurde nicht mehr von Lufthansa sondern von Eurowings geflogen, Man könnte sagen, nicht schlimm aber in unsere Fall war es schlimm, Weil wir haben sehr viel Koffer und Eurowings, in Gmegenteil von Lufthansa macht keine vor Abend Check in.
Bedeutet wir hätten um 3:00 Uhr morgens jemand, (meine Tochter) finden müssen die uns zum Flughafen fährt. Die ganze Koffer passen nicht in einen normalen Taxi Wenn wir wie geplant Lufthansa geflogen wäre wäre mein Mann am vor Abend ganz einfach mit alle Koffer zum Flughafen gefahren mit alle unsere Pässe (wir sind zu dritt) und hätte die ganze Koffer eingecheckt und nächsten Morgen werden wir ganz einfach durchs Kontrolle gehen.
Insofern könnte man sagen Sie haben ja Lufthansa durch Eurowings ersetzt aber die Entscheidung abends zu fliegen war unserem. Damit war sozusagen die Verantwortung von Lufthansa weg.
Dennoch haben sie alles durcheinander gebracht weil so oder so Könnten wir nicht mehr nur zwei Flüge müssten die Flüge haben scheinbar gibt es München Heraklion direkt nicht mehr.
Du scheinst dir mit der Thema Lufthansa ein bisschen auseinander zu setzen, vielleicht hast du gelesen dass unser Rückflug am erste ist auch total durcheinander gewürfelt aber bevor ich versuche etwas zu finden der uns passt warte ich mindestens zehn Tagen weil wie gesagt momentan ändern Sie die Flugpläne sehr oft.
Alles Gute für dich
Nadine