• Kathrin22
    geschrieben 1162130755000

Leider noch nicht. (Nur eine Zwischen-Nachricht).

Ich bin aber sicher, dass ich eine bekomme. "So was" machen die ...

Jedenfalls hat die LH alle Daten zum Thema und ich hoffe, das der Richtige tatsaechlich angesprochen wird und 3 Seiten "Ich soll den Eco-Kunden bauchpinseln" schreiben muss!!!

• slowhexe
    geschrieben 1162131209000

Hallo zusammen,

ich bin seit Jahren von den Pauschalreisen abgekommen. Wir buchen normale Last-Minute-Fluege und das Hotel entweder ueber Hotelportale oder das Hotel selbst. Telefonisch kann man gut ueber Preise verhandeln. [b][color=blue]Die Kinder kosten dann meistens garnichts.[/b][/color]Jedenfalls fahren wir seit Jahren in den Ferien in den Urlaub und Endpreise von ca. 2000,00 bis 5000,00 Euro kommen fuer uns garnicht in Frage!!! Das waere ja ein neues Auto!!! In den Sommerferien fliegen wir nun mit Air Berlin nach Barcelona (10 Tage 230 Euro fuer die Fluege fuer 4 Personen) um das Hotel kuemmern wir uns spaeter... .

Irgendwie wuerde ich mir schon verarscht vorkommen, 5000 Euronen fuer einen Urlaub bezahlt zu haben und dann schlechtes Wetter zu erwischen oder mit irgendwelchen Hirnies im Flieger oder Hotel zu sitzen ... . ... Geld ist halt nicht alles ...

Liebe Gruesse

Kathrin

Aha, nix zahlen wollen, aber Ansprüche stellen!

Schon vor 10 Monaten hattest Du seltsame Einstellungen, z.B. zu den "Hirnies", die neben Dir sitzen könnten!!

:shock1: :shock: :shock: :shock: :shock:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Kathrin22
    geschrieben 1162131497000

Du machst Dir ja eine Muehe, das wusste ich garnicht mehr ...

Nun ja, nun waren wir mal die Hirnies, warum nicht???

Und weisst Du was der Knaller ist??? Air Berlin ist vom Service her viel besser, obwohl die Tickets so billig waren. Das ist es ja, was mich an Lufthansa so aufregt!!!!!

• slowhexe
    geschrieben 1162132246000

Kathrin22

Titel: Liebloser Kinderclub, ist das normal??? Verfasst am: 29.07.06, 20:19

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

diesmal waren wir erstmals in einem Hotel mit Kinderclub. Ich habe mich so darueber geaergert, dass ich eigentlich so was gar nicht mehr in Anspruch nehmen moechte.

Hier ein paar Details:

- Kinderdisco fing nie puenktlich an und endete dafuer frueher

- manchmal sah der "Discjockey" auch auf die Uhr dabei

- im Miniclub wurden meine Kinder nicht angesprochen (ich habe denen die Malsachen und Puzzles rausgeholt)

- beim Kinderschminken kamen meine Kinder nicht dran, weil die sich angestellt hatten

- der Miniclub war der einzige Raum des Hotels ohne Aircondition

- als meine Tochter sich ein Seil holen wollte und die Dame angesprochen hat, bekam sie keine Antwort, weil keine mehr zur Verfuegung standen (ist eigentlich kein Problem, sollte

man den Kindern aber mitteilen), oder?

- abends um 11 (!!!!!) Mini-Playback-Show

Sagt mal ehrlich, bin ich eine ueberzogene Meckerliese, die Wunder erwartet??? LG

Kathrin

Dich regt anscheinend alles auf, was mit Deinen Kindern zu tun hat :question:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • sandy
    geschrieben 1162132295000

Kathrin,

ob LH dir mehr als mit einen Formbrief antwortet, sei mal dahingestellt.

Dass der FB "Strafarbeit" fuer deine enttaeuschte Erwartungshaltung verrichten muss, ebenfalls.

Ich kann es mir nicht vorstellen, denn ich glaube nicht, dass er dazu verpflichtet gewesen waere, die Tuete zu entsorgen.

Fuer mich geht es auch weniger darum, ob es seine Pflicht gewesen waere oder nicht, sondern vielmehr darum, ob man es erwarten oder, noch schoener, verlangen kann. Und fuer mich gibt es viele Sachen, die ich vielleicht verlangen KOENNTE, u.U. sogar rechtlich korrekt, mir mein Anstand aber gebietet, selbst zu erledigen.

Ich faende es unverschaemt. Du nicht. Das ist hier der feine Unterschied. Recht und Verpflichtung hin oder her.

Sandy

• sakrco
    geschrieben 1162132306000

Ich persönlich finde Lufthansa vollkommen ok, sie sind manchmal auf Kurzstrecken auch günstiger als Air Berlin(DBA), Easyjet, Germanwings und co.

Bei unserem letzten Flug (Hin) wirkten die Flugbegleiterinnen sehr arrogant, auf dem Rückflug waren dafür 2 Andere die Freundlichkeit in Person !

Ok, bei LH gibts zwar nichts zu essen, aber das stört mich überhaupt nicht !

sakrco

Solange der Mensch lebt, hat er Hoffnung. (aus dem Talmud)
  • Kathrin22
    geschrieben 1162132899000

@'sakrco' sagte:

Ich persönlich finde Lufthansa vollkommen ok, sie sind manchmal auf Kurzstrecken auch günstiger als Air Berlin(DBA), Easyjet, Germanwings und co.

Bei unserem letzten Flug (Hin) wirkten die Flugbegleiterinnen sehr arrogant, auf dem Rückflug waren dafür 2 Andere die Freundlichkeit in Person !

Ok, bei LH gibts zwar nichts zu essen, aber das stört mich überhaupt nicht !

sakrco

Hallo zusammen,

solche konkreten Argumente helfen dem Ansehen der Lufthansa mehr, als wenn man alles "platt walzt" ...

• irahaz
    geschrieben 1162133804000

Als ich vor Jahren dieses Problem hatte, habe ich die Tüte in die eine Hand, meinen Sohn in die andere Hand (natürlich hatte er einen Fensterplatz und ich saß daneben) und meinem Nachbarn gesagt, wir müssen ganz dringend mal durch, würden Sie bitte aufstehen! Ruckzuck waren wir frisch gewaschen von der Toi zurück und der K-Beutel war auch entsorgt.

Das ganze ging ohne Aufsehen ab, ich hatte die Sache schon vergessen, aber bei dieser Wahnsinsgeschichte.... :shock1:

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1162134408000

Genaus so gehört es sich ja auch, wenn man etwas Anstand besitzt.

• Kathrin22
    geschrieben 1162135763000

... und das Kind nicht auf den Gang k...tzt. Da hat der Flugbegleiter ja echtes Glueck gehabt ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!