So, liebe Kathrin, ich bin jetzt ganz bestimmt weg (nur noch lesen!)
aber das billigste Angebot ist mein, und der beste Service sowieso,
--das kann nicht klappen, zumal bei soviel Uneinsichtigkeit
So, liebe Kathrin, ich bin jetzt ganz bestimmt weg (nur noch lesen!)
aber das billigste Angebot ist mein, und der beste Service sowieso,
--das kann nicht klappen, zumal bei soviel Uneinsichtigkeit
wollte Euch nur mal etwas einbremsen, nicht dass ihr von der Spucktüte zum Terroranschlag wechselt
respektiere auch Deine Meinung, denn mein Nick ist Programm
Nicht dass ihr Zwei noch einen Arzt benötigt wegen akuten Herzrasen
Hallo zusammen,
ich finde ein ganzes Wochenende zum Thema "Schlechter Service der Lufthansa" reicht. Jetzt weiss es jeder, der es wissen will.
Deshalb verabschiede auch ich mich aus diesem Thread. Viel Spass beim Diskutieren ueber die asozialen Economie-Passagiere mit ihren super Anspruechen! Die Grundsatzfrage bekomme ich eh nur von Lufthansa beantwortet. Und zwar in Form dieser uminoesen Vorschrift.
@'Kathrin22' sagte:
Deshalb verabschiede auch ich mich aus diesem Thread.
Danke....... endlich ! Und ich hoffe, Lufthansa kann der Versuchung widerstehen, auf Deine Anfrage zu antworten.
@'Kathrin22' sagte:
1. Wenn ein Kind erbricht, dann meist nicht nur einmal (das war bei meinen Kindern bisher immer so). Du scheinst ja Wunderkinder zu haben.
2. Wenn der Nachbar schlaeft, dann wecke ich ihn nicht, nur weil der Flugbegleiter keinen Bock hat, eine verschlossene Tuete in die Hand zu nehmen.
3. Selbst wenn er wach gewesen waere, haette er (wie mein Nachbar auch) aufstehen muessen, und das finde ich von einem Fluggast der nichts dafuer kann etwas zuviel verlangt.
4. Natuerlich wollten wir die Bedienung des Personals in Anspruch nehmen. Immerhin bezahle ich ja auch fuer die Bedienung. Das war kein 19 Euro Flug. Und selbst da laeuft der Service besser!!!
...und
5. hätte ich mein/sein/ihr Erbrochenes selber entsorgt und nicht eine solche Show abgezogen, ist doch nur noch peinlich.
Super, ihr habt es echt geschafft, dieses Thema wird mittlerweile schon in einem anderen Forum diskutiert, echt genial
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
@'JulieL.' sagte:
Auch ist es schon komisch, dass in Miami beim First und Business Boarding immer die Leute der Economy kommen und dann zurücgkgeschickt werden müssen.
In Miami konnte ich mich übrigens noch nie über den CheckIn beschweren.
Aber ich stimme dem Mitglied zu, die FB müssen immer mehr aushalten, aber es sind auch nur Menschen.
Ich bin nun auch schon sehr oft geflogen, nur mir ist noch NIE aufgefallen das First Class Paxe zum Boarding gehen, denn die sitzen ja dann schon lange bequem im Flieger während wir uns auf den harten unbequem Sitzen in der Halle der Ar.... breit sitzen.
Bei der Business Class ist unterschiedlich, kommt da meist auf die Airline an.
Aber klar, sobald das Boarding losgeht sind sie alle wie die Geier.
Bei meinem letzten Flug durft Reihe 1-9 zuerst rein, also auch ich, aber da war überhaupt kein durchkommen.
Das Thema ist nun wohl bis zum "erbrechen" ( ) durchdiskutiert worden, ich schließe daher hier ab, irgendwie wiederholen sich die Antworten doch nur immer wieder !
Kathrin, solltest Du eine Antwort von LH bekommen und diese den Anderen mitteilen wollen (es haben sich ja einige dafür interessiert), kannst Du sie mir gerne über den Email-Button zukommen lassen, ich würde sie dann für die anderen User zur Info hier posten !
LG Sandra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!