Und nicht vergessen..... erst noch amuesieren....
"Ich habe mich ein bisschen amuesiert (hatte in der Reihe dahinter unsere Tochter am Wickel) und dann natuerlich die Tueten entsorgt."
Allein diesen Satz bekomm' ich nicht in mein Hirn..., denn
auf der einen Seite ist der Vater zu besorgt um das Kind (ware ja verstaendlich) um die Tuete zu entsorgen, auf der einen Seite amuesiert sich die Mutter ueber den Vorfall.......
Ich bin oft genug mit meinen beiden Kindern (keine "Baelger"!!), auch als sie noch ganz klein waren, Langstrecke geflogen (auch ohne 2. Erwachsenen), aber noch nie habe ich auch nur daran gedacht, evtl. Spucktueten oder -tuecher oder Windeln oder aehnliches jemanden anderem in die Hand zu druecken zur Entsorgung. Ich habe noch heute, egal ob Flug- oder Autoreise, immer eine oder zwei normale grosse Plastikeinkauftueten fuer Muell oder aehnliches dabei, die ich dann selbst, bei Gelegenheit, in den Muell packe. Ganz einfach, gar nicht schwer.
Ich versteh das Entsetzen nicht und finde die Einstellung mancher Passagiere eigentlich entsetzlicher als das Verhalten der FBs.
Vielleicht waere es ein netter Zug vom FB gewesen, die Tuete zu entsorgen. Aber ich bin der Meinung, dass man es nicht erwarten sollte oder kann.
Sandy