Vielleicht könnte Katrin hier ein wenig Aufklärungsarbeit leisten!
Also liebe Kathrin: War die Tüte von außen sauber und geruchsneutral, sodass man eigentlich nicht auf den Inhalt hätte schließen können, wenn es einem nicht bekannt gewesen wäre?
Sollte das zutreffen, so wäre es selbstverständlich gewesen, die Tüte zu entsorgen, denn dann hat das NICHTS mit Hygiene oder dem eigenen flauen Magen zu tun. Das wäre Müll gewesen, also auch Service. Wo wäre dann das Problem.
Man darf nicht vergessen, dass hier 2 ! Kinder betreut werden musst. Den Sohn konnte man schon ma nicht allein lassen, der hatte ja grade schon rückwärts gegessen. Und der Mann war zudem noch eingekeilt durch den Mitreisenden. So wäre es kein Problem gewesen die Tüte zu entsorgen, denn das wäre doch auch bei "normalen" Tüten mit z.B. Taschentüchern oder Plastikbechern möglich.
Wie gesagt, man sollte es hier immer aus Economy Sicht, BC ist bei der LH ne andere Welt.
Und ja, ich zahle für den Flug und (man höre und staune) auch für den Service. Aber das gibt es in Deutschland eh nicht mehr. Heutzutage halten es ja nicht mal mehr Kassiererinnen für nötig sich um den zahlenden Kunden zu kümmern, sonder plaudern lieber noch mit Inge von Kasse 2. Nur bei einer Airline steige ich doch dann kurzerhand einfach mal um auf die Asiaten. Wie die in der BC sind, weiß ich nicht, ist mir auch egal, EC finde ich klasse.