Hallo an Alle,
kann mir bitte jemand einen Tip geben, wie, bzw. wo ich an einen günstigen NON-STOP-FLUG nach SSH oder HRG komme???????????????
Am 11.05.2008 +/- 2 Tage soll es losgehen.
Lieben Dank schonmal
Roswitha
Hallo an Alle,
kann mir bitte jemand einen Tip geben, wie, bzw. wo ich an einen günstigen NON-STOP-FLUG nach SSH oder HRG komme???????????????
Am 11.05.2008 +/- 2 Tage soll es losgehen.
Lieben Dank schonmal
Roswitha
ab wo solls denn losgehen?
bei airberlin gibts nur hin und rückflüge, habe ich iwo gelesen!
und meiner meinung nach, ist es so, dass wenn man in nicht eu länder fliegt auch schon ein rückflug ticket existieren muss. sowie ein nachweis für die unterkunft sprich hotel etc. besitzt.
... also wann solls denn wieder zurück gehen und du müsstest das hotel oder was auch immer schon vor ab haben
lg anton
Tuifly. Condor und Egyptair (kein Direktflug möglich) verkaufen One way -Tickets nach Ägypten
Ägypter und in naher Zukunft auch Residenz (soll angeblich geändert werden) dürfen nur mit Linienflügen das Land verlassen bzw. einreisen.
salam sonniger soldat
es gibt auch one way flüge nach ägypten :p(die buchung muß nur von hier aus gemacht werden,der hinweis mit dem nachweis der unterkunft existiert,da hast du recht,aber es ist kein muss gibt ja auch leute die dort eine wohnung zb.haben
lg.gabriella
richtig cleaopatra,das mit den residents und den ägyptischen staatsbürgern ist eine andere geschichte..die dürfen nur im moment linie fliegen, und das geht auch nicht als direktflug logisch,aber als normaler touri(gehn wir mal davon aus beate ist ein touri ) kann man one way als direktflug(zb.condor usw.) als hin oder/und rückflug buchen,selbsverständlich geh ich davon aus das sie ein one way hin und zurück bucht lg.gabriella
ah, schnallich! wieder etwas schlauer geworden
danke!
lg anton
Also es ist etwas schlecht nachzusehen, wenn man nicht mal weiß ab wo Du fliegen willst, und wie lange!
Bei der Air Berlin kosten die Flüge ca.450.- für Hin- und Rückflug ab Berlin und für 1 Woche ( z.B.).
Sieh einfach mal im Internet nach, ist auch gar nicht so schwer zu finden und Du kannst zwischen mehreren Terminen wählen.
Aber warte nicht mehr zu lange, denn die meisten sind schon weg ( die günstigsten).
Gruß Elke
Bei condor gucken, wenn Fliegenpreise im angebot sind!
Wir fliegen im Juni für Hin und Rück für 300 pro Person.
Also suchen und Glück haben Billigflieger auf der ROute gibt es doch genug und Charter ja auch!
LG
Andre
Hallo Individualbucher,
Ich hole mal diesen älteren Tread nach oben, da mein Problemchen eigentlich dazu passen sollte. Ich blicke gerade mal wieder nicht durch, da ich erst seit neustem meine Reisen nicht mehr pauschal buche.
Mein Problem:
Habe bereits einen Flug am 28.02.2011 von CGN mit AB nach CAI gebucht......Nach Städtetrip Cairo und Alexandria geht es am 04.03.2011 weiter von CAI nach HRG.....soweit alles klar und auch geregelt.
Nun muss ich aber auch wieder ca. am 10/11/12.03.2011 von HRG nach CGN zurück und lese gerade mit Erschrecken das aufgrund EU Verkehrsbestimmungen immer Hin,- und Rückflüge nach/von Ägypten gebucht werden müssen. Obwohl mir hier dann nicht klar ist warum ich aber dann nur Oneway CGN-CAI buchen konnte.
Hin,- und Rückflüge sind für diesen Zeitraum auch zu bekommen, nicht aber nur Rückflüge. Es sei denn zu horrenden Phantasiepreisen und Zwischenstopps.
Bisher habe ich rausgefunden....... Bei AB werden Rückflüge zur Zeit gar nicht angeboten, vielleicht bin ich ja auch nur zu früh dran oder zu dusselig richtig zu recherchieren.
Bei Tuifly über die normale Flugbuchung geht es auch nicht, wohl aber ist es möglich bei Flugangeboten Start/Ziel und Zeitraum einzugeben. Hier stehen auch Flüge, die jedoch auch nicht buchbar sind. Heisst das jetzt, noch nicht buchbar oder überhaupt nur möglicherweise falls Restplätze frei sind?
Condor bietet hier Oneway zwar eine Möglichkeit, allerdings nur via München. Mit Egyptair natürlich nur wieder über CAI und nach DUS. Habe ich noch Möglichkeiten übersehen? Ich bin gerade recht ratlos, vielleicht kann einer helfen.
Wie komme ich also wieder zurück, zu einen normalen Preis und wenn möglich Nonstop. Wie macht ihr das? Wird doch wohl aufgrund Rundreisen/Kreuzfahrten ect. gerade in Ägypten häufiger vorkommen das der Flughafen auf der Rückreise nicht immer der gleiche ist wie auf dem Hinflug ist, oder?
Lieben Gruss die Sunny
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!