• FlixFlieger
    Verwarnt
    geschrieben 1533844802436 , zuletzt editiert von FlixFlieger

NEWS: Olympusticketvertrieb über ICC eingestellt. Auch der Platzhalter Tfchinaflights ist nichtmehr vorhanden. Damit wird dieses Forum nicht mehr lange existieren....

Und, was hast du hier dran auszusetzen vonschmeling.. bestimmt einiges, denn brauchst unbedingt Aufmerksamkeit. (Du wirst es sicher mir vorwerfen willen, aber das wäre gelogen,wie alles von dir)

Manche Leute sind wie kleine Kinder! Sie schreien bis sie Recht haben! Achtung, es gibt sie auch hier!
  • Kourion
    geschrieben 1533847005399 , zuletzt editiert von Kourion

@flixflieger sagte:

NEWS: Olympusticketvertrieb über ICC eingestellt. Auch der Platzhalter Tfchinaflights ist nichtmehr vorhanden.

Könntest du bitte die Quelle deiner Info benennen ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1533854597363

Wieso tauchen in solchen „Krisenthreads“ eigentlich immer Flixfliegende auf?! :confused:

Kerle, Du hast von nix nen Plan, gockelst Dir was zusammen, dessen Quintessenz Dir Lichtjahre an der Stirn vorbeifliegt, radebrechst Dich dann hier als der große Neuwissende mit gefährlichem Halbwissen und völlig unzureichend präzisierten Ratschlägen durchs Forum und besitzt auch noch die Impertinenz jemandem an den Karren puschern zu wollen, der hier schon tausendfach sein Wissen unter Beweis gestellt und Ratsuchenden zielführend geholfen hat!

Allerdings liefern Deine Beiträge auch gleichzeitig eine Entschuldigung, sollte es mit Deinem Leseverständnis nämlich genauso weit her sein wie mit Deiner Formulierungskompetenz, kannst Du schlicht nix dafür!

• vonschmeling
    geschrieben 1533855410164 , zuletzt editiert von vonschmeling

@flixflieger sagte:

Ich habe über dich recherchiert und bin immer erstaunter darüber, das du noch nicht gebannt wurdest. Sehr geehrte Frau von Schmeling, an welcher Stelle war meine Aussage falsch?

Hermannzeiten, wie viel mehr soll denn dieser Thread noch aufgeblasen werden? Ich mach´s kurz: An ungefähr jeder Stelle!

Falls du ein Problem damit hast, wie präzise meine Aussagen waren, habe ich einen Link gepostet, auf dem nochmals alles erklärt wird, znd zwar deitlich. Dies ist keinesfalls hingeschludert!

... du hast einen kommerziellen Link gepostet, den Inhalt offenbar allerdings nicht ansatzweise verstanden. Das nenne ich hingeschludert.

Du bist einfach unverschämt und kannst nicht eingestehen, dass du Unrecht hast. Bei jem., dem du furhin sagtest er hätte etwas falsches beantragt, stimmt es nicht! Er hätte mehr als 50 % bekommen, da Verschiebung der Flugzeit um 13 h!

13-4=9, 9x5=45 ...

Erstmal alles überprüfen,bevor du sich wichtig tun möchtest.

dto

PS: Leider hast du fas Senden von PN ausgeschaltet, dass heißt ich muss dich leider vor allen als Luegner entlarven!

hab ich nicht, aber zum Glück raffst du´s nicht!

Hoffe du lernst etwas draus!

Na klar ... :smirk:

Und wer wiederholt die Posts andere.... Scroll einfach mal hoch.... Die Zusammenfasung war gefacht, um das Chaos einmal aufzuräumen, dass einige hier veranstalten!

Grooooßartig! Ohne sonne Checker wie dich würd hier nix laufen!

Freundkichste und gutgemeinte Grüsse aus dem schönen Stuttgart!

Hatte ich dir schon gesagt, dass du mir den Schuh aufblasen kannst?

PS: Bist du eigentlich schon mal mit OLY geflogen?

Nein, und ich hab´s auch nicht vor. Ich muss auch nicht von der Autobahnbrücke hüpfen um zu wissen, dass das vermutlich nicht gut ausgeht ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • rapax
    geschrieben 1533880124613

@flixflieger sagte:

NEWS: Olympusticketvertrieb über ICC eingestellt. Auch der Platzhalter Tfchinaflights ist nichtmehr vorhanden. Damit wird dieses Forum nicht mehr lange existieren....

Also, über die Involatus Homepage werden zur Zeit noch immer Olympus Flüge angeboten.

• FlixFlieger
    Verwarnt
    geschrieben 1533883351448

Nein, ab Oktober nicht mehr, die Platzhalter sind verschwunden. (Tfchinaflights)

Also kein OLY mehr.

Quelle: ICC WEBSITE

Manche Leute sind wie kleine Kinder! Sie schreien bis sie Recht haben! Achtung, es gibt sie auch hier!
  • Rinnebach
    geschrieben 1533885770095

@vonschmeling sagte:

... was weniger als 50% eines Tagessatzes der Reise entspricht ... kein Wundern ham sie das akzeptiert :smirk:!

Nur der Form halber. Wie Du selbst ausgerechnet hast, kommen bei 13 Stunden Verspätung rund 45% zusammen.

Der Tagessatz meiner Reise (1550 Euro / 10 Tage) lag bei 155 Euro/ Tag.

Davon 45% macht nach Adam Riese rund 70 Euro.

q.e.d.

Karl Valentin: "Die Zukunft war früher auch besser."
  • Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1533886345912 , zuletzt editiert von Türkeifliegende

Ich gebe zu das wird jetzt O.T.

aber wenn ich mir das ganze Theater in diesem Thread Hier lese und was so manche Menschen ertragen mussten, so werde ich richtig bescheiden.

Mittlerweise bin ich zur Überzeugung gelangt, dass mein Erlebnis mit meinem Rückflug aus Burgas nach Hamburg mit der notwendigen Übernachtung wegen der Sperrung des Hamburger Flughafens, wie ich berichtete, direkt beinahe Perfekt abgewickelt wurde.

Sowas nennt Man dann wohl Demut.

O.T. Ende

• rapax
    geschrieben 1533887942075 , zuletzt editiert von rapax

@flixflieger sagte:

Nein, ab Oktober nicht mehr, die Platzhalter sind verschwunden. (Tfchinaflights)

Also kein OLY mehr.

Quelle: ICC WEBSITE

Screenshot von soeben.

• Kourion
    geschrieben 1533891527979 , zuletzt editiert von Kourion

@flixflieger sagte:

NEWS: Olympusticketvertrieb über ICC eingestellt. Auch der Platzhalter Tfchinaflights ist nicht mehr vorhanden.

Nein, ab Oktober nicht mehr, Quelle: ICC WEBSITE

:question: OLY-Tickets werden auf der ICC-Seite auch noch für Novemberflüge angeboten:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!