@flixflieger sagte:
Ich habe über dich recherchiert und bin immer erstaunter darüber, das du noch nicht gebannt wurdest. Sehr geehrte Frau von Schmeling, an welcher Stelle war meine Aussage falsch?
Hermannzeiten, wie viel mehr soll denn dieser Thread noch aufgeblasen werden? Ich mach´s kurz: An ungefähr jeder Stelle!
Falls du ein Problem damit hast, wie präzise meine Aussagen waren, habe ich einen Link gepostet, auf dem nochmals alles erklärt wird, znd zwar deitlich. Dies ist keinesfalls hingeschludert!
... du hast einen kommerziellen Link gepostet, den Inhalt offenbar allerdings nicht ansatzweise verstanden. Das nenne ich hingeschludert.
Du bist einfach unverschämt und kannst nicht eingestehen, dass du Unrecht hast. Bei jem., dem du furhin sagtest er hätte etwas falsches beantragt, stimmt es nicht! Er hätte mehr als 50 % bekommen, da Verschiebung der Flugzeit um 13 h!
13-4=9, 9x5=45 ...
Erstmal alles überprüfen,bevor du sich wichtig tun möchtest.
dto
PS: Leider hast du fas Senden von PN ausgeschaltet, dass heißt ich muss dich leider vor allen als Luegner entlarven!
hab ich nicht, aber zum Glück raffst du´s nicht!
Hoffe du lernst etwas draus!
Na klar ...
Und wer wiederholt die Posts andere.... Scroll einfach mal hoch.... Die Zusammenfasung war gefacht, um das Chaos einmal aufzuräumen, dass einige hier veranstalten!
Grooooßartig! Ohne sonne Checker wie dich würd hier nix laufen!
Freundkichste und gutgemeinte Grüsse aus dem schönen Stuttgart!
Hatte ich dir schon gesagt, dass du mir den Schuh aufblasen kannst?
PS: Bist du eigentlich schon mal mit OLY geflogen?
Nein, und ich hab´s auch nicht vor. Ich muss auch nicht von der Autobahnbrücke hüpfen um zu wissen, dass das vermutlich nicht gut ausgeht ...