Hallo Zusammen,
bei mir wird es richtig interessant.
Gebucht vom 12.09 - 19.09 NUE - Las Palmas Gran Canaria - Gebucht über Opodo - Fluggesellschafft INVOLATUS
Hatte extra so gebucht, dass wir noch den ganzen Sonntag haben mit Rückflug um 21.05.
Am Dienstag wurde mir mitgeteilt, das der Rückflug OLY 705 gestrichen wurde und ich somit umgebucht wurde.
jetzt kommt es : AUF OLY 605 am 18.08 / 7:55 !!
Somit gehen mir hier fast 2 komplette Tage verloren. Das muss man sich mal vorstellen.
Opodo hilft nicht-> auch nur telefonisch nach 50 Minütiger Warteschleife erreichbar. Dann mitgeteilt, das sie nichts machen können. Fertig.
Involatus bucht für Opodo unter Olympus Air . Von denen hab ich auch die Mitteilung über die Flugplanänderung erhalten.
Nichts für ungut, dass sich mal was ändern kann, ist normal und hab ich auch schon erlebt. Diese Änderung ist unverhältnismäßig.
Involatus meldet sich nicht mehr und bietet auch keine Alternative. Mietwagen könnte ich stornieren aber den hab ich schon länger und mit den jetzigen Preisen hätte ich keinen Vorteil. Somit gebe ich den auch 2 Tage früher ab und bleibe auf den Kosten sitzen.
Hier werde ich gerichtlich vorgehen, da das eine Unverschämtheit ist.
Wer von euch ist noch betroffen ?
Grüße
Math82