Und warum fliege ich mit Onur air? In den Unterlagen ist Olympic air verzeichnet?
Olympus Airways(OLY)
-
geschrieben 1565109737818
-
geschrieben 1565109823660 , zuletzt editiert von vonschmeling
Doch, natürlich hat Onur Tarife, aber bei Pauschalreisen obliegt die Festlegung den Veranstaltern.
Schau mal in den Thread von Onur Air, da findest du schon eine ganze Menge brauchbarer Hinweise ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1565110500884
Danke dir, also kein Webcheck in und auch keine Sitzplatzreservierung? Richrig verstanden? Aber bitte erklär mir nochmal ganz kurz warum nicht Olympus air, sondern nun mein Flug mit Onur ist?
-
geschrieben 1565111947895 , zuletzt editiert von vonschmeling
Nein kein Web Check-In, möglicherweise aber eine Sitzplatzreservierung über FTI (fallst du über diesen Veranstalter gebucht hast).
Onur wurde mangels eigener Kapazitäten mit der Durchführung beauftragt, Onur selbst kann keine Direktflüge aus der EU nach Ägypten durchführen, das geht nur mit eben einem solchen wet lease Verfahren.
Edit:
Verweise auf bereits vorhandene Infos in der Sache sind schwierig, da sie in mindestens 4 verschiedenen Threads rumschwirren.
Zuerst BH Air, dann FLY2SKY, jetzt Olympus und last not least auch noch im bereits verlinkten zur Onur ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1565112798205
Ok, danke erstmals, über weiter Infos anderer evtl. wäre ich trotzdem dankbar,
merci
-
geschrieben 1565113748067
Vielleicht solltest du dann einmal spezifizieren welche Infos du noch so brauchst?!
geschrieben 1565123899698
Und vor allem bei welchen Veranstalter Travelwoman78 gebucht hat, bei FTI kann man unter Umständen Extras zum Flug hinzu buchen sollte es ein Vollcharterflug sein.
Es geht einfach zögerlich von standen, Infos zu fordern ohne Infos preis zu geben.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1565124373269
Wurde doch schon alles gesagt, sie wartet jetzt auf "andere" ...
geschrieben 1565124646022
Habe ich was übersehen in puncto Veranstalter?
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1565124854267
@vonschmeling sagte:
Die Möglichkeit zur Sitzplatzreservierung besteht nur bei Vollcharterflügen von FTI.
Nein, HABERLING, nur in Sachen Hinweise ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.