• HABERLING
    geschrieben 1565125199179

Ja eben, so lange sie nicht aus dem Quark kommt, wird es schwierig.:confused:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • vonschmeling
    geschrieben 1565125351993

Und da ich es mir nicht so gern unnütz schwierig mache hab ich fertig. :wink:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • HABERLING
    geschrieben 1565125498596

Sie wäre eigentlich aus dem warum Alter heraußen.

PS: so kenne ich Dich gar nicht.:flushed:

• vonschmeling
    geschrieben 1565135553922

Na doch schon, HABERLING ... ich stelle zwar fast unendlich Informationen zur Verfügung, was man sich draus bastelt ist mir jedoch schon immer ziemlich wumpe. Daher ziehe ich auch niemandem Infos aus der Nase auf Deibel komm raus.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1565157247794 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@travelwoman78 sagte:

Ok, danke erstmals, über weiter Infos anderer evtl. wäre ich trotzdem dankbar,

merci :-)

Da antworten Dir zwei sehr erfahrene User- die sich -nicht nur beim Thema "Olympus" -- sehr gut auskennen.

Die Auskünfte waren kompetent -- und nun?

Sorry, die Bemerkung zu "evtl anderen..."verstehe ich überhaupt nicht.

• vonschmeling
    geschrieben 1565170608877

Da ich es bislang auch nicht verstehe hatte ich ja angeregt, mal zu spezifizieren welche Infos über die bereits geteilten hinaus die travelwoman78 noch benötigt.

Wer auch immer die dann hat wird sie sicherlich gerne beibringen! :wink:

• saunny
    geschrieben 1565280464249

Wir hatten auch das Vergnügen mit Onur Aire...

Auch am 20.7.19 ,aber von Dresden nach Hurghada. Nachdem wir 16 Stunden lang zeit auf dem Dresdner Flughafen hatten den Abenteuerflug der vorherigen Fluggäste zu verfolgen (einige von uns kannten welche auf dem Flug) , waren wir froh dann endlich nach 23Uhr starten zu dürfen. Dann fing unser Horrortrip an, wobei ich den der vorherigen Fluggäste noch schlimmer finde. Wir hatten vorm einsteigen erfahren, das es immernoch die gleiche Maschine war, obwohl wir erfahren hatten die Maschine muß gewechselt werden. Die ersten fingen an zu weinen. Ich hatte erfahren, das wir auch in Antalya zwischenlanden sollen. Meine Anfrage danach wurde verneint. Als wir das Flugzeug von innen sahen "Rudis Resterampe" ist ein scheiß dagegen. Kaputt , schmutzig, nicht vertrauenseweckend. Start und Landung beängstigend. Und wo landeten wir- in Antalya -"Crewwechsel" Manchen war schon übel- Kotztüten Mangelware. Rine junge Frau kolabierte... Die zweite Crew war zumindest sehr nett und der Pilot ist um einiges besser geflogen.

Ich würde nie wieder mit dieser Airline fliegen. Es scheint ja auch kein Einzelfall zu sein. Wir konnten es uns in dem Fall nicht aussuchen, hatten Germania gebucht.

In meinen Augen ist das fahrlässig was da abläuft.

Ich wünsche trotzdem allen die mit denen demnächst fliegen, das es ihnen besser geht. Es gibt ja zum Glück auch positive Aussagen.

Aber wir nie wieder!!!!

• vonschmeling
    geschrieben 1565283282212 , zuletzt editiert von vonschmeling

Gratuliere zu deinem ersten Beitrag, saunny ...

Leider sind es genau solche zusammengeschraubten "Horrorstories", die unerfahrenen und ohnehin schon ängstlichen Fluggästen überhaupt nichts nützen.

Was übrig bleibt von dem ganzen Bericht ist eine Verspätung und ein Crewwechsel in AYT ... (mehr "Horror" geht kaum!), der Rest ist mit Mumpitz noch hochgelobt.

Sorry, aber bevor man sich zu so gehaltlosen Verlautbarungen hinreissen lässt wie "der Pilot ist wesentlich besser geflogen" sollte man sich überlegen, was so ein Schwachsinn bei dem o.g. Personenkreis auslöst.

Zum Glück hab ich eine Kotztüte zur Hand ...

Und last not least wirst du dir es auch bei deiner nächsten Pauschalreise nicht "aussuchen" können - daher schon mal vorsorglich "happy landings"! :no_mouth:

• HABERLING
    geschrieben 1565301486097

Hallo @saunny , vielleicht solltest du dich mal über den Straftatbestand der üblen Nachrede informieren. :flushed:

• vonschmeling
    geschrieben 1565308498310

In meinen Augen ist es fahrlässig, so eine Schwachsinnsrezension zu verfassen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!