@saunny sagte:
... zeit ... hatten den Abenteuerflug der vorherigen Fluggäste zu verfolgen (einige von uns kannten welche auf dem Flug)
Was für ein Zufall aber auch. Über Deine restlichen Ausführungen erspare ich mir jeglichen Kommentar.
@saunny sagte:
... zeit ... hatten den Abenteuerflug der vorherigen Fluggäste zu verfolgen (einige von uns kannten welche auf dem Flug)
Was für ein Zufall aber auch. Über Deine restlichen Ausführungen erspare ich mir jeglichen Kommentar.
@haberling sagte:
Hallo @saunny , vielleicht solltest du dich mal über den Straftatbestand der üblen Nachrede informieren.
Das sehe ich genauso...und vor findigen Anwälten können wir ihn im Zweifel nicht schützen.
Hähh,solche Verrisse von Airlines gibts doch zuhauf hier im Forum.
Und bis jetzt wurde noch nie drauf darauf hingewiesen.
Das ist doch die Meinung der Userin,so wie es empfunden wurde,vielleicht etwas überspitzt,
Dann dürften auch keine Hotels ,Gaststätten usw.
negativ bewertet werden,
oder sehe ich hier was falsch?
Wenigstens war es Futter für das Fun Forum,
Die wahnwitzisten Airline Reviews.
In meinen Augen ist‘s ein Unterschied, ob ich schreibe, dass mir das Essen nicht schmeckt oder ob ich behaupte, etwas sei fahrlässig und das Flugzeug hätte gewechselt werden müssen (obgleich ich 0 Ahnung habe)...
Danke, den stimme ich 100% zu.
Seit einiger Zeit belese ich dieses Forum und stelle fest das manche ganz weit an der Realität vorbei sind.
Viel schlimmer finde ich es aber, das in mehreren Airlines-Threads sich regelrecht gegenseitig provoziert wird und man versucht sich gegenseitig „dumm“ zu machen.
Das die Administration da nicht eingreift und nur fröhlich zitiert finde ich fürchterlich.
Einigen geht es hier nur darum auf eine Art und weise den/die anderen Nutzer‘n anzumachen und zu zeigen das die geistig bemittelt sind.
ich würde mir wünschen das die Administration mal eingreift und einige in die Schranken weist.
Selbst auf nette User die Fragen stellen, wird von einigen verbal eingedroschen und als „dumm“ hingestellt bis zum geht nicht mehr.
Übrigens war Sunny ihre Aussage keine üble Nachrede, vielleicht etwas überspitzt, aber an sich ihre persönliche Erfahrung.
@Kai,
du wärest also damit einverstanden, wenn ich öffentlich behaupte, dass dein Kollege den Job viel besser macht als du (obwohl du – sagen wir mal – Arzt bist und ich keinen blassen Schimmer von der Materie habe)?!?
Na, dann...
Dann ist das deine Meinung und es ist eben nunmal so.
Es kann ja auch durchaus sein das mein Kollege besser arbeitet als ich, wer weis das schon.
Es ist eine subjektive Wahrnehmung die jeder von uns einen anderen gegenüber hat und daran ist absolut nichts verwerflich.
...dazu müsste man Ahnung haben um so etwas zu schreiben und den direkten Vergleich.
Jetzt geht es bitte mit Fragen und Erfahrungen zur Airline weiter, danke.
Ein letzter Satz zur Angemessenheit an Kai@Erfurt
Richtig, dein Kollege arbeitet besser ist eine persönliche Ansicht, aber Kai@Erfurt handelt fahrlässig ist u.U. üble Nachrede.
Mit geht es im Wesentlich darum, dass die Erfahrungsberichte "hilfreich" sein sollen für andere Foris.
Solche Schauergeschichten hingegen machen einfach nur Angst, und das noch nicht eimal berechtigt!
Weiter zu welcher Airline?
Nachdem Olympus (zum Glück!) nicht mehr ex D operiert empfehle ich den Verweis auf Onur.
Dort kann man nämlich auch durchaus zufriedene Reviews finden und ist nicht allein mit Räuberpistolen!
Ich bin etwas geschockt über manche Reaktionen. Ich wollte mit meinem Erfahrungsbericht niemanden reizen.
Um auch nochmal klarzustellen, die Aussage das die Maschine ausgetauscht weden soll, war nicht meine Aussage, sondern die des Personals auf dem Flughafen.
Schönes Wochenende
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!