@ vonschmeling
Sehr verwirrend
Danke dir!
Schönen Abend noch.
Lg Rita
Sagen wir mal so:
Verwirrend ist weniger, dass Onur der Operator ist (das ist nämlich schön regelmäßig so!) sondern dass die Flugnummern quasi so vielfältig sind wie die Namen der Wollny Kinder (daher der Treppenwitz neulich).
Hintergrund - laienhaft formuliert! - ist der Umstand, dass Onur von einer EU basierten Airline gechartert werden muss um direkt von D nach Ägypten fliegen zu können.
Diese Operatings sind ziemlich ausgelastet, wahrscheinlich sollte man einfach froh sein, dass es sie überhaupt gibt ...
Hallo zusammen,
Am 25.9 um 7.50 Uhr Solls losgehen mit Olympus bzw dann wohl Onur von CGN nach RMF. Natürlich habe auch ich die letzten 40 Seiten hier gelesen und natürlich mache auch ich mich jetzt verrückt 浪 Ich bin gespannt was mich erwartet und hoffe natürlich auf das Beste! Ich werde berichten
Hallo, du sollst dich nicht verrückt machen, freue dich lieber auf deinen Urlaub.
Verrückt machen verdirbt die Freude auf den Urlaub, Bella88.
Ich sehe das ganz entspannt, ich fliege auch mit Onur (aktuell OLY) nach Ägypten.
Auf meinen nun eingetrudelten Reiseunterlagen sind sogar meine reservierten Sitzplätze vermerkt, da darf man mal gespannt sein
Hallo, kann hier ggf. jemand etwas zu dem Flug OLY7828, (theoretischer) Abflug 14.08.19 von Hannover um 19:50 Uhr sagen? Ich frage deshalb, weil wir genau diesen Flieger für den 21.08. als Beförderungsmittel nach Ägpthyen in den Reiseunterlagen drin stehen haben.
"Natürlich" haben auch wir uns versucht im Vorfeld zu informieren was uns denn da so erwartet und sind da u.a auf diesen Thread gestoßen. Somit haben wir heute um die besagte Uhrzeit die online Infos vom Hannover Flughafen mit verfolgt.
Erst schien alles normal zu sein. Der Flug war gelistet und mit CheckIn versehen. Dann zur geplanten Abflugzeit verschwand er aus der Liste und taucht auch nirgends mehr auf. Heute nicht und morgen auch nicht. Laut Flightradar24 ist auch aktuell kein Flieger in der Luft auf den OLY7828 passt.
Weiß ggf. jemand etwas darüber? Ist er normal gestartet, oder erwartet die heutigen und ggf. zukünftige Fluggäste eine ähnliche Odysee wie man es hier den ganzen Thread über lesen kann?
OK - Leute, Kommando zurück. OLY7828 ist in der Luft. Hatte laut flightradar24 ~ 40 min Verspätung. Komisch nur, das der bei den Online Infos des Flughafen Hannover plötzlich komplett aus der Liste raus war.
Na dann schaun wir mal, wie es nächste Woche werden wird
Soviel zu "nicht verrückt machen" ...
(Ich frage mich immer was dieser Kontrollwahnsinn bringen soll an verwertbaren Erkenntnissen für das bevorstehende Operating?!)
Der weit überwiegende Teil der OLY oprtd. by Onur ist pünktlich oder nur minimal verspätet, alles andere ist Hysterie.
Wenn man schon mit den Öffentlich zu Verfügung gestellten Mitteln zu den Abflugzeiten nicht umgehen kann solle man sich weitere Ausführungen zu diesem Thema sparen.
@jb-sullivan sagte:
OK - Leute, Kommando zurück.
Richtig toll wäre, wenn du diese Meldung erst gar nicht posten müsstest!
Das würde nämlich bedeuten, dass du vor dem Posting genau recherchiert hättest und gar nicht erst hier nach dem Verbleib des Operatings fragen müsstest, was ja bekanntlich immer wieder enormen Wirbel verursacht.
Ich fange offen gestanden an, die Veröffentlichungen der gegenständlichen Genese zu verdammen ...
In clear words: Unterlasst einfach solche Panikrecherchen!!!
Danke.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!