Hallo @HABERLING
ich hoffe doch es bleibt dabei....Holidaycheck findet nämlich, außer das an der Flugzeit nochmal irgendwas geändert wird, auch keine andere Erklärung...und unser Flug wurde schon zweimal um jeweils drei Stunden nach hinten geschoben
Hallo @HABERLING
ich hoffe doch es bleibt dabei....Holidaycheck findet nämlich, außer das an der Flugzeit nochmal irgendwas geändert wird, auch keine andere Erklärung...und unser Flug wurde schon zweimal um jeweils drei Stunden nach hinten geschoben
Die Negativschlagzeilen über Olympus (leider überwiegend berechtigt!) brauchen dich überhaupt nicht zu interessieren, da du bekanntlich mit Onur fliegst und eben nicht mit Olympus.
Jene letzteren "spendieren" lediglich die Flugnummer, mit der praktischen Durchführung des Fluges haben sie aber nichts zu tun.
@1708anna sagte:
Hallo @HABERLING
Wir fliegen Freitag auch mit OLY 5814.
Hoffe es klappt alles.
Ich hab da auch man recherchiert wegen einer möglichen Sitzplatzreservierung, allerdings hab ich nix darüber gefunden. Da wir mit 2 Kindern fliegen, wäre das echt super. Leider konnte uns da FTI nicht weiterhelfen...
Hast du direkt bei FTI gebucht? Ansonsten müsstest du dich nämlich an dein Reisebüro wenden ...
Anscheinend nicht in den Threads recherchiert. lieber Dominik2air.
Sitzplatzreservierung geht nur über den Veranstalter für den Flug mit Onur Air. Wende Dich bitte an diesen.
Guten Morgen.
Doch ich hab das auf allen Wegen versucht. Seit 4 Wochen bestimmt schon.
Leider wollte uns da keiner weiterhelfen.
Letztes Jahr sind wir per SunExpress geflogen.
Haben direkt am Flughafen 80 Euro bezahlt für 4 reservierte Sitzplätze.
Das feine war, der Flieger war nicht mal zu 50% besetzt, sodaß wir uns das hätten auch sparen können. Unser Geld hat man natürlich gerne genommen, obwohl da sicherlich schon feststand daß der Flieger nicht mal halb voll ist.
Hallo,
wir haben morgen am 19.08.19 eine Reise nach Ägypten Hurghada gebucht, nun wollte ich heute nochmal sehen, ob es denn Irgendwelche Verspätungen geben könnte. Aber jetzt finde ich den Flug OLY6814 um 18:35 von München nach Hurghada nichtmehr im Flugplan der Homepage des Flughafen Münchens. Habe bei 5vorFlug angerufen, der Mitarbeiter meinte es würde alles passen bei Ihm.
Müssen wir uns Gedanken machen, dass der Flug Annulliert wurde? Bei unserem Reisebüro erreichen wir niemanden..
Hat irgendjemand eine Erklärung dafür?
die Letzten Wochen war der Flug immer gelistet.
Vielen dank.
Hallo, wir haben die selbe Situation! Kein Flug gelistet, aber laut Veranstalter alles ok! Ich trau dem ganzen nicht! Was macht ihr denn jetzt? Ich weiß gar nicht, ob wir zum Flughafen fahren sollen.
Fahrt auf alle Fälle hin.
Charterflüge sind oft nicht gelistet. Gestern vormittag gabs wohl ein paar Schwierigkeiten mit der Anzeige der Flüge für den heutigen Tag.
Macht euch nicht verrückt, zu viel Kontrolle ist eh nicht gut.
Ja wahrscheinlich hast du Recht. So was hatte ich halt noch nie.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!