@sim4000 sagte:
Anders als @Palmelinchen kann ich übrigens wenig am Bodenpersonal in Fuerteventura aussetzen. Professionelles Verhalten und sehr ehrliche Kommunikation ("ich habe schon vor 3 Stunden die Hotels rausgesucht aber die Airline meint, der Flug geht sicher noch heute") , vielleicht hatten wir aber auch nur Glück, dass gerade die richtigen Leute Dienst hatten. Food vouchers brauchten jedoch eine kleine Erinnerung und die obligatorische Belehrung über die Fluggastrechte fehlte.
Dann hattest du echt Glück.
Es kam allerdings auch bei mir so rüber, als hätten sie sich bemüht, zumindest die Herrschaften am Avia-Partner Schalter.
Nur die beiden Damen am Gate fingen selbst an zu schreien und zu beleidigen, da fand ich ja echt professionell wurden auch ein paar Videos von gemacht von vielen Menschen drum rum... das war echt zum fremdschämen, wenn einem selbst nicht gerade zum heulen gewesen wäre.
Aber die Aussagen mancher Reiseunternehmer-Vertreter toppten echt alles "bucht selbst, wenn ihr nich noch ne Nacht hier bleiben wollt" "ihr kommt heute nicht mehr heim" "stellt euch auf ne 2te Nacht im Hotel ein"
- da waren die Avia Partner wirklich bemühter...