• Palmelinchen
    geschrieben 1525551224867

@sim4000 sagte:

Anders als @Palmelinchen kann ich übrigens wenig am Bodenpersonal in Fuerteventura aussetzen. Professionelles Verhalten und sehr ehrliche Kommunikation ("ich habe schon vor 3 Stunden die Hotels rausgesucht aber die Airline meint, der Flug geht sicher noch heute") , vielleicht hatten wir aber auch nur Glück, dass gerade die richtigen Leute Dienst hatten. Food vouchers brauchten jedoch eine kleine Erinnerung und die obligatorische Belehrung über die Fluggastrechte fehlte.

Dann hattest du echt Glück.

Es kam allerdings auch bei mir so rüber, als hätten sie sich bemüht, zumindest die Herrschaften am Avia-Partner Schalter.

Nur die beiden Damen am Gate fingen selbst an zu schreien und zu beleidigen, da fand ich ja echt professionell  wurden auch ein paar Videos von gemacht von vielen Menschen drum rum... das war echt zum fremdschämen, wenn einem selbst nicht gerade zum heulen gewesen wäre.

Aber die Aussagen mancher Reiseunternehmer-Vertreter toppten echt alles "bucht selbst, wenn ihr nich noch ne Nacht hier bleiben wollt" "ihr kommt heute nicht mehr heim" "stellt euch auf ne 2te Nacht im Hotel ein"

- da waren die Avia Partner wirklich bemühter...

• vonschmeling
    geschrieben 1525551686719 , zuletzt editiert von vonschmeling

Nochmal zum Mitlesen @Palmelinchen:

Mir geht´s hier wahrlich nicht um dich und dein Gewinsel.

Du hast unter gar keinen Umständen bei flightright eine Zusage für eine Inanspruchnahme der Germania im Sinne der VO(EG)261/04 erwirkt, genau das behauptest du allerdings in einem deiner reichlich wirren Beiträge.

Die Germania hat mit deinem Problem absolut nichts zu tun, und flightright wird weder Geld noch Mühe in deinen Antrag versenken.

Es geht mir - auf die Gefahr hin mich zu wiederholen! - meilenweit an der Stirn vorbei, was du glaubst mit meinen Antworten anfangen zu können (der Verlauf unseres Dialogs ist ohnehin so beredt, dass diese meine Erklärung schon geradezu irrwitzig unnötig erscheint!), ich bin lediglich bemüht, deine kindische Vendetta hier im Sinne des Forenmottos einigermaßen zu moderieren.

Inzwischen dürfte auch den Befürwortern deiner "Aufklärungsarbeit" hier klar geworden sein, dass da so manches sachlich die Konsistenz eines Puderzuckerhäufchens hat - reife Leistung!

Deine Einrede gegen Germania jedenfalls wird ein Erstsemester mühelos pulverisieren, manchmal ist weniger einfach doch mehr ...:confused:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • frechenman
    geschrieben 1525551851215

@vonschmeling sagte:

Ich vermute mal, dass hier so manches auch nicht so rüberkommen soll, frechenman. Hier soll vielmehr der Eindruck vermittelt werden, in Fuerte haben gleichsam Bedingungen geherrscht wie auf einer havarierten Bohrinsel in der Nordsee.

Mach was draus ... ich bin damit durch. :smirk:

Werde in einigen Stunden ja selber Erfahrung mir OLY sammeln dürfen. Zwischenlandungen auf Grand Canaria, oder wie vor ein paar Tagen auf den Hinflug von Köln erst nach Hannover wären zwar nicht toll, aber davon werde ich mir nicht meinen Urlaub verderben lassen.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1525552214177

@palmelinchen sagte:

Aber die Aussagen mancher Reiseunternehmer-Vertreter toppten echt alles "bucht selbst, wenn ihr nich noch ne Nacht hier bleiben wollt" "ihr kommt heute nicht mehr heim" "stellt euch auf ne 2te Nacht im Hotel ein"

Was sollten sie deiner Ansicht nach sagen - "I´ll beam you up, Scotty"? :flushed:

Während der Aschewolkengeschichte haben ganze Clans in MUC Bivak bezogen - tagelang, Säuglinge und uralte Menschen.

Die haben sich eingerichtet anstatt zu heulen ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1525552415736

@frechenman sagte:

... aber davon werde ich mir nicht meinen Urlaub verderben lassen.

Good on you! :thumbsup:

Happy landings! :sunglasses:

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1525552605640

@palmelinchen sagte:

Was ist eigentlich kaputt bei dir? Sorry, aber ich bin nie ausfallend gegenüber einem Mitglied geworden und beleidigst mich in einer Tour?

Mein Gott, wie deprimiert muss man sein...

Deine Beiträge auf Seite 9,10,11 sagen mir da etwas anderes.

• Palmelinchen
    geschrieben 1525552753052 , zuletzt editiert von Palmelinchen

@ahotep sagte:

Deine Beiträge auf Seite 9,10,11 sagen mir da etwas anderes.

Ja? Beleidigend? Gegenüber einer bestimmten Person von hier? Okay... 

(Dass man nicht ganz objektiv von einer Reise erzählen kann, ist ja wohl jedem klar)

Aaaber in einer Tour hier als heulendes, winselndes Etwas bezeichnet zu werden, DAS IST OKAY?

Alles klar...

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1525553332070

Nicht ganz objektiv ist stark untertrieben:blush:

Schon mal den Thread gelesen?

• sim4000
    geschrieben 1525553371517

@vonschmeling sagte:

Was sollten sie deiner Ansicht nach sagen - "I´ll beam you up, Scotty"? :flushed:

Während der Aschewolkengeschichte haben ganze Clans in MUC Bivak bezogen - tagelang, Säuglinge und uralte Menschen.

Die haben sich eingerichtet anstatt zu heulen ...

Jetzt muss ich wohl auch noch die RV in Schutz nehmen. Nach einer zweiten Nacht im Hotel wäre auf andere Airlines umgebucht worden, jedenfalls bei TUI, wir hatten schon eine Zusage für eine konkrete Verbindung, haben wir aber glücklicherweise nicht benötigt. Bei Alltours weiß ich von einem Fall, dass schon nach einer Nacht im Hotel auf eine andere Airline umgebucht wurde.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!