Mit Tuifly scheint es auch nicht so berauschend zu sein. Haben heute auch einen Flug ab Hannover nach Agadir von 12.45 auf 22.00 verschoben. Passieren kann es wahrscheinlich immer wieder.
Ich habe auch Angst aber ich fahre erstmal hin.
Ja da hast du recht .Aber eine Verspätung kann jede Airline treffen.
Nur bei Olympus ist es halt so,dass quasi fast jeder Flug mit einer Verspätung ist und man kann quasi beten muss ,dass der Flieger überhaupt geht.
Man sehe die letzte Woche ,wieviele Menschen fest saßen,nicht nach Hause gekommen sind oder erst garnicht ihren Urlaub antreten konnten.
Das Problem ist auch die fehlende Information.
Wie gesagt ,Ausnahmen gib es immer ,dass eine Tui,Condor usw auch enorme extreme Verspätungen haben.
Aber bei Olympus ist das ja momentan eigentlich schon so,dass man froh ist wenn der Flieger nur 5-6 Stunden verspätet ist .
Aber wollen wir alle das beste hoffen
Drücke die Daumen
Leider ist der Rückflug von Las Palmas nach Hannover jetzt auch gestrichen. Der Sollte heute Nacht erfolgen und um 3:15 Uhr in Hannover landen. Immer weiter verschoben worden und noch keine Information wann/ob ein Ersatzflug gestellt wird. Meine Familie sitzt nun dort fest und müssen morgen alle wieder zur Arbeit.
Sehr unfreundliches Bodenpersonal aber zumindest wurden die Fluggäste jetzt in Hotels gefahren. Aber immer noch keine Info wann und wie es weitergeht.
Da lassen die ihre Passagiere 10 Stunden auf dem Flughafen sitzen, geizen mit Essen und Trinken Gutscheine und wussten doch wahrscheinlich schon die ganze Zeit, dass ihr Flieger defekt ist und nicht mehr starten kann
Echt eine unmögliche Fluggesellschaft.
@ haberling
auf der Seite von involatus rechts das Auswahlmenue, dann auf Flüge, Flugplan. Auf der nächsten Seite bei Flugplan Abflughafen und Ankunftflughafen auswählen. Darunter Reisezeitraum auswählen. Und siehe da, vom 18.09 bis 23.09 keine Flüge mehr mit OLY auf dem Plan.
habe Gestern mal geschaut, ob man ab Hannover noch buchen kann -über haj Flugseite- und da tauchte airtuerk als Anbieter von Olympus mit auf - .... mein Bauchgefühl sagt, die fahren das Ding an die Wand
Wir sollten ebenfalls über oly am Donnerstag nach Fuerte fliegen. Haben auch einen 7 jährigen Sohn und ein 3 Monate altes Baby. Uns ist es daher zu riskant. Die Gefahr am Flughafen einige Stunden bis Tage zu verbringen, ist einfach zu hoch. Wir fliegen nun am selben Tag über tuifly, mussten diesen Flug allerdings eigenhändig buchen und bezahlen.
Na hoffentlich fällt der Flug nicht aus weil keiner mehr mitfliegt. Man kann ihn noch buchen.
@schiiizerli85: yep, wir ! Auf Seite 53 findest Du meinen Reisebericht vom15.7. von Fue nach ZRH über Umwege.... habe insgesamt den Eindruck, dass es von / nach Zürich mit Oly etwas " geschmeidiger" läuft ! VG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!