Mußtest ihr dann warten bis 24 Std. vor Start des Anschlußfluges, oder ging das 24 Std. vor dem ersten Flug?
Oman Airlines
-
geschrieben 1316446362000
-
geschrieben 1316452150000
Natürlich vor dem Start des Anschlussflugs und wo ist das Problem? Bevor Du Dich zum Abflug ab Frankfurt in Bewegung setzt hast Du doch bei normaler Umsteigeverbindung noch jede Menge Zeit dazu.
Bei wegen des günstigeren Preises längerem Stopover in Doha machst Du den Web Check-In halt dort, das vertreibt dann ein wenig die lange Zeit
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1316453247000
Danke
Wir haben weder eine Zwischenlandung in Doha (wir fliegen nämöich über Muscat, wie bei Oman üblich ), noch ist die Zeit dort sehr lang (gut 2,5 Std., ich würde keine 8 oder 10 Std. an einem Airport sitzen bleiben, nur weil ich 50 Euro spare).
Mein Problem war die Rechnerei wegen der Zeitumstellung.
Wir fliegen hier um 22.10 Ortszeit ab, fliegen weiter ab Muscat um 10.25. Ich muss dann ausrechnen, wieviel Uhr es hier 24 Std. vor 10.25 in Muscat ist, wir haben zwischendurch noch Umstellung auf Winterzeit, da ändert es sich ja nochmal. Aber ich krieg das hin denk ich.
-
geschrieben 1316453961000
Uups, das habe ich glatt mit Qatar Airlines verwechselt
Ja rechne mal schön, es passt noch mit genügend Zeit von hier aus.
geschrieben 1316705979000
Hallo miteinender
Ist von euch schonmal jmd. in der Business-Class der Oman Air geflogen? Gibt es bei den Plätzen irgendwelche Vor- oder Nachteile, die man wissen sollte? Oder sind sie alle gleich gut, egal wo positioniert (was ich vermute)?
Werde allerhöchstwahrscheinlich in den nächsten Tagen buchen, und dies würde mich vorher noch interessieren.
Danke schonmal
-
geschrieben 1316707831000
Etwas ungewohnt ist, am Fenster sind nur Einzelsitze, in der Mitte zwei nebeneinander.
geschrieben 1316708711000
Ja, das habe ich auf Bildern gesehen. Du bist sie schon geflogen? Wahrscheinlich ist es völlig wurscht und es ist überall gleich gut, oder? Werde wohl höchstens darauf achten (ausser Fensterplatz), möglichst weit vorne zu reservieren, denke, direkt vor der Eco könnte es etw. lauter sein.
-
geschrieben 1316709604000
Richtig, die Plätze kurz vor der Eco würde ich ebenso meiden wie die in Nähe der Galley oder Lavatories.
geschrieben 1316712581000
Ok, danke mal für deine Meinung
-
geschrieben 1316946561000
Hallo,
ich möchte gerne einen Flug von FRA über Muskat nach Dubai buchen. Auf dem Hinflug beträgt die Umsteigezeit in Muskat jedoch nur ca. 1 Stunde, reicht dies aus? Was passiert, wenn der Flug aus Frankfurt Verspätung hat? Wird man dann automatisch auf den nächsten Flug umgebucht oder muss man sich vor Ort selbst darum kümmern bzw. einen Aufschlag bezahlen?
Freue mich auf Rückmeldungen.