Wir fliegen im Dezember mit Oman Air über Muscat nach Bkk.
Leider haben wir in Muscat etwas über 11 Stunden Aufenthalt.
Wie war das jetzt mit der Lounge ?
Wo kann man die "buchen"
http://www.omanair.com/wy/info_serv/at_airport/wings_of_oman_lounge.htm
alles findest Du auf der Seite.
mfg.
papaya
@Gabi2001 sagte:
Hallo Zweistein ,
... ich wäre auch nicht begeistert wenn es mir passiert wäre...
Diese Anrede darfst auch nur Du
Aber wie Daniel schon schrieb, zwei Hits und zweimal daneben, obendrein chaotisches Handling.
Geht gar nicht, egal wie oft man fliegt.
Ab wann kann man die Sitzplatzreservierungen bei Oman Air vornehmen. Neckermann hat uns gesagt, erst 2 Monate vorher. Stimmt das, wie sind da eure Erfahrungen? Wer hat schon direkt Erfahrungen mit der Oman Air Lounge in Muscat gemacht. Stimmt es das es da auch Raucherplätze gibt?
Danke
sandro
@ sandro-tt
ja, es gibt tatsächlich auf dem Mascat ( Muscat ) Airport extra Räüme für Raucher.
mfG.
papaya
Hallo sandro,
es gibt Raucherzonen auf dem Airport in Muscat, in der Lounge der Oman Air ist uns aber keine aufgefallen. Die Lounge selbst ist nicht mehr wirklich modern (blaue "Plüsch-Ledersofas" und nicht sonderlich groß), es gibt aber genug zu essen und zu trinken und wir haben bisher immer einen freien Platz bekommen.
LG
Mich würde mal Interessieren wieviel Freigepäck man tatsächlich mitnehmen kann. Auf der HP von Omanair steht, das in der Eco 30 KG Freigepäck erlaubt sind. Auf dem e-Ticket Ausdruck steht 20 KG geschrieben. Was stimmt denn nun??
Hallo dannytr,
normal stimmen die 30Kg in der Eco, direkt gebucht bei Oman Air. Je nach Fluggerät (Codeshare) etc. können es aber auch weniger sein. Pauschal oder über einen Reiseveranstalter gebucht wird wohl das gelten, was auf Deinem e-Ticket steht. Am besten einfach direkt bei Oman Air nachfragen.
LG
Wie, je nach Fluggerät? Laut Reiseveranstalter soll Oman Air immer 30 kg Freigepäck für die Eco haben. Na, dann bin ich mal gespannt, was jetzt rauskommt.
sandro
Sollten Teile des Fluges im Codeshare mit anderen Fluggesellschaften geflogen werden, können niedrigere Freigepäckgrenzen in der Eco gelten. Im Zweifel wird wohl das gelten, was auf eurer Bestätigung steht. Wenn euer Reiseveranstalter der Meinung ist, die 30Kg gelten, würde ich auch auf eine entsprechende Bestätigung bestehen.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!