• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1405365793000

rahlstedt:

Ich habe es sicherlich nicht nötig mich hier zu

provelieren aber auch ich muss für mein

Geld arbeiten und somit möchte ich das von

mir gebuchte auch erhalten.

Ich hatte schon mal gefragt:

Soweit ich das beurteilen kann, hast du nicht gebucht und hast es auch nicht vor? Also wundere ich mich, weshalb du hier so einen Aufriss um dein gutes Geld machst, welches noch gar nicht ausgegeben wurde?

Imho ist es kein CONDOR oder Omni Air Problem was du hast, sondern generell eines mit der realistischen Vorstellung, was genau du dann irgendwann man gebucht haben wirst.

Wie gesagt sind Airlinepartnerschaften verbreitet und behalten sich die meisten Produkte vor, Flüge auch von ihren Partern durchführen zu lassen.

Dein künftiges Ticket ermächtigt dich nämlich nicht zum Anspruch auf die Business der D-ABUA und wäre das auch bei keiner anderen Airline anders.

Und ja, ich komme mir schon ein wenig vor wie jemand, der einem zornig aufbegehrenden Kind erklären muss, was es erwarten kann und was nicht ...

Letzte Frage: Ist provelieren was Böses? :question:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • marianne433
    geschrieben 1405453031000

Finde den Ton hier schrecklich. Fliege am 18.7. mit der mir unbekannten Omni Air nach Punta Cana und werde nach Möglichkeit sachlich berichten.

• vonschmeling
    geschrieben 1405455228000

Wonni70 hat das schon sehr gut gelöst, marianne433 ... allerdings waren die Reaktionen auf ihre Infos "englische Filme" und "Bordsprache Englisch" etwas weniger "sachlich" ...

:?

Falls es dich als künftiger Fluggast interessiert:

Du findest Wonni´s Beitrag hier auf Seite 5 des Thread ganz unten. ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • marianne433
    geschrieben 1405496699000

Danke für den Hinweis! Dann berichte ich nur, falls ich etwas Abweichendes feststelle ;o) bzw. wir haben auch den lange Hinflug am Tag vor uns.

• tungsram1
    geschrieben 1405500845000

Hatte für meine Eltern Business gebucht für Flug FRA-POP am 15.7.2014. Im März gebucht, da stand noch Condor drin. Sitzplatzreservation war nicht möglich, gemäs Hotline "aus technischen Gründen". Rückflug am 1.8.2014 konnte Sitzplatz reserviert werden, kein Problem. 2 Monate später lese ich im Forum, dass Omni fliegt. Meine Buchung war noch ganz klar mit Condor, deshalb auch der hohe Preis für Business. Jetzt wäre er halb so teuer. Condor angerufen und gefragt, wie die Business-Sitze sind. Nach email hin- und her dann nur eine Aussage bekommen: Sitzabstand 129cm und "fast" die gleiche Qualität wie die alten Condor Maschinen, aber nur fast......Preisreduktion kam nicht in Frage, ich hätte die AGB's akzeptiert, stimmt ja. Aber Customer Experience ist das gar nicht.

Nun sind meine Eltern gestern geflogen, mit etwas mehr als 1 Std. Verspätung in POP angekommen, das ist ok. Alles gut gelaufen.

Jedoch Preis-/Leistung nicht ok. Schade, dass Condor hier nicht entgegenkommt, vorallem weil sie bei der Buchung noch mit der Condor-Business warben und diese auch so bestätigt haben auf dem Ticket. Ich weiss, gemäss AGB ist alles möglich....ist ok, aber fast doppelt soviel zu bezahlen, nur weil man 2 Monate früher bucht? Wenn sich die gebotene Qualität ändert, würde ich hier ein preisliches Entgegenkommen erwarten. Wenn dies geschehen wäre, würde ich vermutlich wieder mal Condor buchen.

Aber so nicht mehr, sorry.

• rahlstedt
    geschrieben 1405525827000

@tungsram1

Wie ich bereits sagte, Betrug am Kunden.

Und da kann meinetwegen mk16 und von schmeling

tausendmal etwas anderes meinen.

Es ist auch vollkommen egal, ob ich gebucht habe

oder nicht, es dreht sich hier einfach um Tatsachen.

Es gibt auch Menschen, die gutgläubig etwas buchen,

weil sie einfach nicht wissen, dass man auch hinter die

Kulissen schauen muss. Ihr habt es allerdings getan

und seit trotzdem angeschmiert.

@ mk16 und vonschmeling

In Euer Hirn geht es einfach nicht rein:

Wenn ich einen Mercedes E-Klasse bestelle, möchte

ich keinen Golf bekommen.

Buche ich Air-Berlin, bekomme ich Air-Berlin und nicht

eine Wald- und Wiesengesellschaft wie es Omni-Air

nunmal ist.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1405529014000

Mach`Dir nix draus, im grössten deutschen Pauschalreiseforum muss es halt auch die User geben, die auf die "renommierten deutschen Airlines" bestehen und erwarten, diese zu bekommen, auch wenn sie etwas Anderes mit ihrer Unterschrift in Kauf nehmen :p ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!