Zumindest auf die Verspätung beim Hinflug muss die Fluggesellschaft reagieren.
Und wenn sie beim Rückflug eine neue Maschine anstatt der Defekten einsetzen, sollte das doch eher beruhigen, oder?
Zumindest auf die Verspätung beim Hinflug muss die Fluggesellschaft reagieren.
Und wenn sie beim Rückflug eine neue Maschine anstatt der Defekten einsetzen, sollte das doch eher beruhigen, oder?
Willkommen im Forum von HolidayCheck Holger!
In solchen Fällen sind Flightright und Brüder eine gute Option.
Einfach Flugdaten in die Maske eingeben und prüfen lassen, ob ein Anspruch gem. VO(EG)261/04 besteht. Hierfür entstehen zunächst keine Kosten, im Erfolgsfall wird eine Prämie von 25% + MWSt basierend auf der Höhe der erwirkten Erstattung fällig.
Halte ich für die beste Möglichkeit, zumal eine Kommunikation auf Englisch vermutlich unvermeidbar ist.
Übrigens kann ich deinen Schilderungen keine spezifischen Merkmale einer "schlechten Airline" entnehmen. Derlei Pannen gibt es überall und es verkürzt auch die Wartezeit nicht gerade, wenn man ihren Grund kennt. Sicherlich wäre Info besser gewesen, ein Drama ist das nun aber wahrlich nicht.
Die Investition von 40€ in deinen Nachwuchs wirst du der Airline wohl kaum zum Vorwurf machen wollen?!
Waren zu fünft im Septemper in der Türkei. Der Flug war mit Onur Air. Wir fliegen in zukunft nur noch mit Air Berlin. Der Flieger war voll besetzt mit deutschen Urlaubern, aber die Manschaft sprach nur in türkisch und gebrochen englisch. Selbst die Sicherheitsanweisungen verstanden nur ca. 5 % der 180 Reisenden. Nie wieder.
Ui! Gleich mal 'ne repräsentative Umfrage im Flieger gestartet?!?
Reife Leistung!
Willkommen im Forum von HolidayCheck, @norbert-we!
Leider musst du hier mit einer kritischen Handhabe deiner Rezensionen rechnen, das ist in anderen Bewertungsportalen etwas plüschiger.
Die Sicherheitsanweisungen werden für sprachliche Notfälle entweder im Ballett oder mittels Piktogrammen vorgetragen - dem hätten die verbleibenden 95% ggf. folgen können. Sie waren also objektiv nicht gefährdet ...
Fremdsprachliche Ansagen sind kein Alleinstellungsmerkmal der Onur sondern gelten für vermutlich 99% der Fluggesellschaften weltweit.
Falls du trotz allem bisher berichteten Ungemach heil von A nach B gelangt bist, ist dein "Nie-wieder" eines von vielen, die hier fast keinen Fori mehr mitnehmen ...
Sorry!
Hallo zusammen
Wir haben soeben eine -Pauschalreise- für Oktober 2016 gebucht.
Hinflug mit Onur Air.
Wollte mich dann gerade nach der Buchung über das -Check in- Verfahren von Onur Air erkundigen. Laut HP nur auf Türkisch oder Englisch möglich. Oder gibt es eventuell noch eine HP auf deutsch ?
Ich habe hier im Thread ein paar Seite durch gelesen. Bin aber nicht fündig geworden.
Meine Fragen wären.
Ist es richtig das wir nur 15 kg Freigepäck und 5 KG Handgepäck haben ?
Oder gilt dies nur wenn man -nur- den Flug gebucht hat.
Ich meine in den englischen Infos gelesen zu haben das wenn man pauschal gebucht hat, man dass den Unterlagen entnehmen sollte, wie hoch das Freigepäck wäre. Besteht somit noch Hoffnung auf 20 Kg Freigepäck ?
Sitzplatzreservierung geht somit dann auch nicht vorab ?
Danke schon mal vorab für eure Antworten.
Liebe Grüße
Was steht den auf deinem E ticket ?
Also ich glaube gelesen zuhaben das du auf einem Int. Flug 20 kg mitnehmen kannst !
Schaue mal bei onurair.com unter Baggage , da stehen 15 kg nur bei Domestic Flight´s !
Schau ma im FAQ
http://www.onurair.com/en/faq/useful-information/Frequently-Asked-Questions/216/0/0
Hoffe das hilft dir
Gruß
Richtig, Du hättest aber die Begründung beifügen müssen, sonst versteht das ein "normaler" Kunde nicht.
Diese lautet: "....., weil der RV den Flug zu einem bestimmten Tarif gebucht hat und die Bedingungen dieses Tarifs gelten."
LG
Sokrates
Hallo nochmal
So habe nach gefragt bei Vtours.
20 Kg Freigepäck und 6 Kg Handgepäck.
Sitzplatzreservierung ist nicht möglich.
Liebste Grüße =)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!