Wir sind gestern mit Onur Air von Antalya nach München geflogen . Leichte Verspätung , sauberes Flugzeug , sehr bequeme Sitze , freundliche und nette Flugbegleiterinnen . Ich würde jederzeit wieder mit Onur Air fliegen . Erschreckend war aber , wie das Flugzeug nach dem Flug aussah . So etwas hab ich noch nie gesehen . Der Teppich zwischen den Sitzreihen war mit Erbrochenem , angebissenem Obst und sonstigem Müll ordentlich verziert . Man hörte beim Verlassen des Flugzeugs öfter ein „ oh Gott „ , mit dem das Entsetzen über der hinterlassenen Dreck kundgetan wurde .
Onur Air
-
geschrieben 1572678872921Alles wird gut !
-
geschrieben 1572679381746
Ein, zwei oder mehrere Abfallbehälter im Flugzeug würden schon etwas bringen.
Nein, lieber doch nicht. Die müssen ja geleert werden und das kostet Geld.
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1572681133628
Jau, und den Müll aufzusammeln und dann zu entsorgen ist natürlich für lau ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1572681732807 , zuletzt editiert von Schlangenfanger
Die Flugbegleiterinnen sind öfter durchgegangen , um Abfall mitzunehmen . Man kann seine verrotzten Taschentücher , Verpackungen von mitgebrachtem Essen usw. doch wirklich in der eigenen Tasche verstauen und zu Hause oder beim nächsten Abfalleimer entsorgen . Oder ist es in der eigenen Wohnung üblich alles auf den Boden zu werfen ?
Alles wird gut ! -
geschrieben 1572684439386 , zuletzt editiert von Partyknilch
@altlöwin63,
ich fürchte nur es würde nichts ändern.
ich habe schon intelligentere Beiträge gelesen, auch von Dir
es ist leider so das es Menschen gibt, die sich ausser Haus benehmen wie die Vandalen.
-
geschrieben 1572685040105
@vonschmeling nene, einfach liegen lassen tritt sich ja fest und siehe da, ein neuer Bodenbelag wurde geschaffen
und genau diese Passagiere sind es dann, die sich über dreckige Flieger beschweren, läuft
-
geschrieben 1572686341625
Da bringe ich nun Abfallbehälter im Flugzeug ins Spiel und werde dafür blöd von der Seite angeredet.
Warum ? Ich versteh das Forum mit der Zeit gar nicht mehr.
Aber ihr werdet das schon wissen !
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1572686874859
Altlöwin , so schlimm bist du doch gar nicht angegangen worden . Sind denn in anderen Flugzeugen irgendwo Abfallbehälter ? Ich hab da ehrlich gesagt, noch nie drauf geachtet . Es waren bei diesem Flug Netze an der Sitzlehnen und Spucktüten vorhanden .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1572687345031 , zuletzt editiert von vonschmeling
Genau das, Schlangenfanger ... es könnte so einfach sein!
@altlöwin
Soweit es mich betrifft war das keine "Anmache" sondern der schlichte Hinweis, dass Abfallbehälter in der Kabine (Thema Platz+Gewicht) sicherlich keine sonderlich tragfähige Lösung sind.
@Schlangenfänger
Meist nur die Säcke an den cabin trolleys - verständlicher Weise. Und die Netze sind ein Auslaufmodell, also gleich auf den Fußboden mit dem ganzen Geraffel!
Ist übrigens kein Onur spezifisches Problem, von Paxen verhunzte Kabinen gibt´s bei allen Airlines des Genres. Und die CAs die´s wegräumen müssen. Wenn man denkt, dass DE oder X3 Fluggäste ordnungsliebender sind täuscht man sich.
Das Problem kann jeder für sich lösen, indem er von Apfelgrietsch bis Zupftuch einfach alles wieder mitnimmt und eigenmächtig entsorgt.
Ich wünschte, ich könnte das auch von dir sagen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1572688270611
Seinen eigenen Gruscht mitzunehmen , hatte ich ja schon vorgeschlagen . Natürlich ist das kein onurspezifisches Problem . Den Passagieren kennt man auch oft gar nicht an was für ein Schwe-inchen sich in ihrem inneren befindet . Oft gilt da : Außen hui , innen Pfui .
Alles wird gut !