@haberling sagte:
Hallo, entweder liegt es an TUI das die die Daten erst so spät übermitteln, den die HP von Charter Traffic sagt was anderes.
Das ist definitiv die falsche Buchungsnummer. Die PNR-Nummer ist IMMER 6-stellig
@haberling sagte:
Hallo, entweder liegt es an TUI das die die Daten erst so spät übermitteln, den die HP von Charter Traffic sagt was anderes.
Das ist definitiv die falsche Buchungsnummer. Die PNR-Nummer ist IMMER 6-stellig
Ach ja, dir ist schon klar das dies ein Test war? Woher sollte ich eine Buchungsnummer haben?
Was du meinst ist die PNR. zb. YBIRI7 , es gibt aber auch eine 8 stellige Buchungsnummer.
Ich vermute es liegt an TUI. Ich habe bereits alle möglichen Konstelationen versucht, nur wird mir immer dieser "Fehlerbericht" angezeigt. Ich werde mal morgen vormittag nochmal versuchen, bei der TUI jemanden zu erreichen, damit ich die Sitze buchen kann.
@ysis mir wurde tatsächlich von der TUI gesagt, ich soll die Buchungsnummer benutzen.
Nun habe ich die 3 Alternative genannt bekommen, heute per Mail. Nach der falschen PNR am Telefon im ersten Gespräch, der Auskunft "5 Tage vorher bei CharterTraffic", habe ich nun heute die Mitteilung bekommen, dass ich es beim Check-In versuchen soll, mir Plätze zu reservieren
Unser Rückflug ist ja am 08.09.23, ich werde dann bei Interesse berichten, ob irgendeine Möglichkeit funktioniert hat. Fest steht jedoch, dass ich persönlich die Kombination TUI+Pegasus, nicht mehr buchen werde
Viele Grüße
Na dann viel Spaß bei der Umsetzung deiner Entscheidung!
Hallo , wir haben das selbe Problem mit der 8 stelligen Ziffer und können uns keine Plätze reservieren.
gab es da eine Lösung ?
auch wenn ich auf den Login mit Buchungscod gehe auf der Pegasus Seite bringt es kein Erfolg
Hallo, die erste Ziffer mit dem entsprechenden Buchstaben des Alphabets ersetzen Bsp: 1234567 -> A234567,
Flug verwalten - Buchungen über Reiseveranstalter, klick hier
oder hier: Passen Sie Ihren Flug ihren Wünschen an. klick hier
Wissen sie ab wann ich das einsehen kann ? Unser Flug geht in 4 Wochen. Wir haben von Hc eine PNR die 8 Stellig ist und somit ja für Pegasus nicht geht und einer Buchungsnummer! Mit beiden kommt ich nicht weiter
Hallo leider beides ohne Erfolg liegt es vielleicht daran das wir erst in 4 Wochen fliegen ? Kennen sie sich damit aus
lieben Dank trotzdem für die Hilfe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!