Ok prima . Ist dass denn der Code den ich jetzt mit der sitzplatzreservierung bekommen habe oder bekomme ich noch einen neuen 3 Tage vor meiner Reise ? Wie ist denn die Erfahrung habt ihr noch einen Code zugeschickt bekommen oder war das der pnr Code den man bei der sitzplatzreservierung direkt bekommt ?
pegasus airline
-
geschrieben 1719220498188
-
geschrieben 1719223374245
Darf ich fragen was ihr für die Sitzplatzreservierung bezahlt habt?
Bei meinem Flug würde das 30€ pro Person und Strecke kosten. Das finde ich schon fast eine *******.
Genauso dass ich 3€ für die PNR zahlen soll.
Kennt denn niemand eine Möglichkeit wie ich dieses "Portal" vermeiden kann und direkt bei Pegasus alles abwickeln kann?
-
geschrieben 1719223820222 , zuletzt editiert von Kourion
Um welche Strecke und welche Plätze handelt es sich denn ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1719223936860
AYT nach NUE
Und da kosten alle soviel! Die XL-Sitz sogar fast 40€
-
geschrieben 1719224290048
Generell muss man einfach verstehen, dass die sog. ancilleries (kostenpflichtige Zusatzleistungen) eine wichtige Einnahmequelle für die Airlines aller Genres ist. Wenn ich mehr Komfort haben möchte muss ich dafür bezahlen. Ich finde diese Beschwerden mit Titeln wie Ab.zocke und ähnlichen daher einfach nur ermüdend.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1719224631453
Direkt mit Pegasus abwickeln geht wohl nur, wenn du direkt bei Pegasus gebucht hast. Also nicht bei Pauschalreise.
Ansonsten gilt: mein Flugzeug, meine Preise. Take it or leave it. Sich zu echauffieren bringt nichts.
-
geschrieben 1719225257297
Was mich hier ärgert ist eher dass ich gezwungen werde das Portal Charter-traffic.de zu nutzen und das nicht direkt bei Pegasus abwickeln kann.
Charter-traffic verlangt ja auch noch 3€ für die PNR damit der Online-Checkin funktioniert
-
geschrieben 1719225412963
Ja, das haben wir schon verstanden...
-
geschrieben 1719762421170
Ich habe eine Frage und zwar ich wollte morgen den online Check in bei pegasus machen. Ich Reise von Deutschland nach Antalya . Ich habe da eine Frage bei auswählen der reisedokumente . Ich möchte mit dem Personalausweis einreisen , was wähle ich denn da genau aus in dieser Liste ? Da steht ja z.b Passport normal , Passwort id und noch einiges mehr . Bin deutscher Staatsbürger
-
geschrieben 1719822064765
Der normales Personalausweis beim online checkin bei pegasus ist das die national ID Card oder Passport normal ?