National ID Card
pegasus airline
-
geschrieben 1719822570203
-
geschrieben 1719823740356
Ok danke . Das ist aber wirklich richtig? Nicht das ich was falsches angebe
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1719823845275
Das ist die Antwort auf Deine Frage Somic52499-- sonst musst Du hier keine Fragen stellen.
-
geschrieben 1719824197185
Ja wollte nur 100 prozentig sicher sein , bevor ich was falsch mache
-
geschrieben 1720121768597
Wir haben eine Pauschalreise gebucht. Flug mit Pegasus ab Köln nach Antalya. Ich habe nur diese TUI Buchungsnummer. Mit Nachnamen kommt man da bei Veranstalterkunde und Flug verwalten nicht weiter. Wie kann ich denn online einchecken? Und falls am Flughafen: Problemlos? Muss man wirklich 3 Stunden vorher da sein? Danke!
-
geschrieben 1720122605541 , zuletzt editiert von Kourion
Die National ID Card ist die National Identity Card ist der Perso. Der Pass = Passport
Aber Passwort id steht dort bestimmt nicht.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1720254889486
Ich habe das gleiche Problem mit dem Einchecken / ANmelden bei Pegasus
Gebucht bei Holidaycheck.de direkt - Buchungsnummer, Vorgangsnummer PNR Nummer egal - nichts funktioniert.
Holidaycheck hat auf Nachfrage eine "Neue" (?) PNR NUmmer mitgeteilt - Ergebnis das gleiche : Buchung wird nicht gefunden.
So langsam werde ich da ein wenig nervös - ICH bestehe nicht auf den Online Checkin, aber die Airlines ja schon, wollen ja ansonsten eine Extragebühr haben ...
hat da jemand Erfahrungen aktuell mit, was wieso das derzeit so problembehaftet läuft oder obs dann am Flughafen selber alles funktioniert ?
-
geschrieben 1720292274910
Das gleiche hier gewesen, die PNR von der PDF ging nicht. Holidaycheck Reisen hat mir noch nicht geantwortet, aber sonst das gleiche Problem.
Gehe einfach auf Flug verwalten -> Buchungen über Reiseveranstalter, dort die PNR von der Pdf eingeben, dann siehst Du die Reisen(sollen 2 sein) und wenn Du eine anklickst, stellst Du fest dass eine andere PNR in der BrowserAdresse steht, anscheinend sind die PNRs von Holidaycheck Reisen nicht die PNRs die eigentlich dort gemeint sind.
Ich musste aber mit der neuen PNR neu einsteigen über die alte Check-in Seite, weil da bei Reiseveranstalter kam ich nicht weiter: Der Link, auf den Sie geklickt haben, ist abgelaufen. Bitte kontaktieren Sie hierzu kostenlos unser Callcenter unter der Nummer 0850 399 17 01.(ERR_C73)
Aber die PNR aus der Adresszeile ist dann korrekt für das normale Check-in.
Ich hoffe nun sind alle Klarheiten beseitigt, ich musste hier in der Unterhaltung etwas blättern um darauf zu kommen.
-
geschrieben 1720300190182
Und ja, es sind dann zwei unterschiedliche PNRs, eine für den Hin- und eine andere für den Rückflug. Das, was man vom Veranstalter bekommt, ist anscheinend die PNR der Buchung, die beide Reisen erfasst. Den Rückflug konnte ich noch nicht einchecken (es sind noch über zwei Wochen bis dahin), aber der Check-in für den Hinflug hat wunderbar funktioniert.
-
geschrieben 1720350275930
Danke für die Erläuterung - bei mir gehts leider weiterhin nicht, beide PNRs bringen "Fehler - PNR nicht gefunden" - naja ich checke am Flughafen ein, so wie letztes Jahr auch