• ricok
    geschrieben 1732702644897

Vielleicht hilft zwischendurch auch mal ein positiver Bericht...

Flug Nürnberg - Antalya am 19.11.24

Ankunft geplant 6:35Uhr - gelandet 6:09Uhr

A320 - TC-NCO - gut 4 Jahre alt

Flug Antalya - Istanbul am 24.11.24

Ankunft geplant 9:25Uhr - gelandet 9:23Uhr

A321neo - TC-RDC - gut 1 Jahr alt

Flug Istanbul - Nürnberg am 24.11.24

Ankunft geplant 14:15Uhr - gelandet 14:18Uhr

A320 - TC-NBL - 7 Jahre alt

Pauschalreise - Reservierung von Sitzplätzen und Online-CheckIn funktionierte unterschiedlich, da nach Aussagen des Reisebüros, die Tickets für hin über einen anderen Broker als die für zurück gebucht wurden.

Hinflug - Sitzplätze schon mehrere Wochen vorher

- Online-Checkin zwei Wochen vorher

Rückflüge - Sitzplätze und Checkin erst eine Woche vor Abflug

Und das ganze ohne chartertraffic.de (die mir übrigens nach zwei Anfragen per Mail nun nach ca. 4 Wochen immer noch nicht geantwortet haben)

Beim Start in AYT wie schon am Vortag gut Windböen mit 80 bis 100kMh - ich habe ihn genossen ;-)

Also, ich würde jederzeit wieder bei Pegasus einsteigen....

• Pedroschka
    geschrieben 1732718902438

Ich habe neues dazu.

Die PNR die bei der Sitzplatzreservierung dabei war ging dann doch nicht.

Entgegen dem Versprechen drei Tage vor Abflug habe man eine stimmt nicht. Die neuen PNR die dann per Mail selber bei Ctraffic angefordert wurde, können im Online Check in nicht genutzt werden da dort eine Sitzplatzauswahl gefordert wird ich aber ja nun schon eine habe und damit der Checkin dort erst mal endet.

Leider konnten wir zu keiner Zeit trotz Reisebüro, Telef. Anfrage u. über Facebook bei Pegasus und noch weniger auf Nachfrage bei ITS etwas erfahren so das nur Charter TRaffic über blieb.

Beim Buchungsprozess erst die horrende Totalsumme dann später eine Gebühr die nirgendwo erwähnt wird.

Dazu bei Pegasus sind die Sitzplätze je 10€ günstiger.

Am Ende Ctraffic die nach einer Mail mitgeteilt haben es sei ein Fehler auf der Seite von Pegasus sich nicht mehr gemeldet haben. Insgesamt ca.2 h hin und her für nichts.

Die Flüge im Januar mit Pegasus werde ich nicht in Anspruch nehmen und lieber mehr zahlen. Eigentlich waren wir immer mit Pegasus zufrieden aber das möchte ich mir nicht mehr antun. Ich denke über die Kreditkarte eine Rückbuchung tätigen und ohne Online Checkin zum Flughafen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!