@vonschmeling sagte:
Gegenwärtig kostet der Platz in der ersten Reihe 7,03€ ... da muss wohl keiner überlegen?
Allerdings sitzen Infants auch ohne Reservierung in Reihe 1 ... vielleicht fragst du besser noch mal nach??
Tja...wenn das so einfach wäre. Bei den ,ich nenn sie mal"Low-Budget"-Fliegern wars bei 3 bisherigen Türkei-Flügen nämlich nieso. Die schauen nur das Familien mit kleineren Kindern im vorderen Bereich des Fliegers sitzen. Und letztes Mal beim Flug mit Sky (3.Reihe) hatten wir leider unverschämtedicke,deutsche Rentner (Tschuldigung!) vor uns die Null Rücksicht aufunseren Sohn genommen haben. (@ADEgi: dies ist auch der Hauptgrundwarum wir in die erste Reihe wollen. Das mit dem Sitzverbot gilt nur für die Plätze am Notausgang, da haste Recht.)
Jetzt ist aber eh erstmal abwarten angesagt, denn
1. ist die Homepage von Pegasus inkl. Buchungs-, Reservierungsfunktion, etc. wg. dem Hochwasser in Istanbul gestört
2. war unter der Service-Nummer eine gebrochen Englisch sprechende"Servicekraft" zu erreichen...auf Nachfrage gibt es im Service-Centerkeine deutsch sprechenden Mitarbeiter...
3. Hab ich ne E-Mail geschrieben (sogar auf Englisch! *stolz*) und hoffe das ich da Antworten kriege!
Wenn nicht....3 Stunden vor Abflug zum Flughafen und halt als Erste am Schalter sein, um evt. 1.Reihe zu sitzen... wobei selbst das letztes Mal bei Sky nicht geklappt hat... aber das gehört hier nicht hin!