Hallo Zusammen,
wir sind am 08.05.10 von Düsseldorf aus nach Antalya geflogen und am 22.05.10 zurück.
Wir hatten uns vorab Plätze reservieren lassen. (1. Reihe) für Hin und Rückflug.
Hinflug: Einchecken ging zügig , sehr ruhiger Flug, freundliches Personal , modernes Flugzeug.
Rückflug: Beim Einchecken mussten in der Schlange vor uns ca. jeder 2. seinen Koffer aufmachen und ins Handgepäck umpacken, da Pegasus jedes einzelne Kilo an Übergewicht in Rechnung stellt (8€ pro Kg).Nachdem wir nach 1,5 std!! dran kamen, gab es probleme unsere Sitzplatzreservierung wahrzunehmen.Nach weiteren Telefonaten der Dame am Check-IN Schalter wurden uns unsere Plätze zugeteilt und wir hatten endlich unsere Bordkarte.
Am Flugzeug angekommen mussten wir zum erstaunen feststellen das es nicht die Maschine war wie aufdem Hinflug.Es war groß die Beschriftung "BEKO" zu lesen.Klein steht aber darunter "by Pegasus".
Das Flugzeug machte einen ordentlichen Eindruck.Alter schwer zu schätzen,war aber ohne Winglets.
Zu unserer Verwunderung war das Flugzeug nur halbvoll auf dem Rückflug, sodass man sich doch hintefragen muss warum so ein Affentheater beim Übergewicht von Gepäck gemacht wird.
Der Flug selbst war ebenfalls sehr gut.Ich sage das mal so, da ich nur bei Start Landung wach war.Den Rest habe ich geschlafen.Also muss der Flug einfach gut gewesen sein .
Bis auf den Check-IN in Antalya kann ich nichts schlechtes über Pegasus Airlines berichten.Würde jederzeit wieder damit in die türkei fliegen.Egal ob auf dem Flugzeug "FLY PGS" oder "BEKO by Pegasus" steht.