Danke
was verspricht sie denn?
Sie verspricht : Uçmanın Kolay Yolu
... bedeutet soviel wie, "fliegen leicht gemacht"
Hallo Onur
ja dann bin ich mal gespannt.
Trifft sich gut, mach eh zur Zeit Diät :rofl:
Pegonomi nedir ?
... ne hörn wir mal auf damit.
Also die so angepriesene "Pegonomi" (normale Economy class) kann ich eigentlich auch empfehlen, wenn du mit einem der neueren Flugzeuge fliegst, wirst du auf jeden Fall nicht enttäuscht.
Freu dich schonmal auf den Takeoff und den Steigflug, Pegasus macht als eine der wenigen Charter Airlines "TOGA"
Onur,
jetzt hab ich wieder nix verstanden.
Was ist denn jetzt wieder TOGA?
Bremse zu Vollgas und loslassen, ab gehts?
Hey,
Ne, also manche Airlines bezahlen die Triebwerke getrennt vom Flugzeug und gehen deshalb besonders vorsichtig mit diesen um.
Das nennt sich dann Flex take-off, dabei wird vorher mit dem PC errechnet wie viel Schub gegeben werden muss um die Triebwerke zu schonen, und trotzdem rechtzeitig abzuheben.
TOGA hingegen ist das volle Gegenteil, da gehts mit Vollem Schub in den Himmel, die Winglets welche Pegasus an vielen Flugzeugen hat erhöhen noch mal die Steigfähigkeit.
... Also wird es ein schöner Take-off.
P.S. Die Konkurenz ( Sky ) macht gerne den sogenannten flex Take-off, in Düsseldorf sieht man das nur zu oft.
Da kommt fast gar nichts an Schub, dann wird abgehoben, dann kommt mehr Schub und dann gehts schön sparsam Stufenweise auf Reiseflughöhe.
Super,
ich liebe es....
Wenn man so richtig in den Sitz gedrückt wird beim starten.
JEtzt hab ich aber viel gelernt.
Dankle
hallo
wir sind vor ein paar jahren mit pegasus in die trürkei geflogen
es war der horror
meine schwester und ich waren noch kleiner, aber trotzdem werden wir diesen flug niemals vergessen
das ganze flugzeug hat gewackelt, obwohl es draußen nicht sehr windig war- wir hatten angst das wir abstürzen
die flugbegleiterinnen haben nur türkisch und englisch gesprochen, jedoch war englisch bei einigen auch nur in kleinen brocken vorhanden
wir werden nie wieder damit fliegen
Um erhlich zu sein ist das kein Problem, "wackeln" gehört nunmal aufgrund der physikalischen Eigenschaften zum Fliegen dazu.
... Natürlich kommt es einem, als "normaler" Pax, so vor als würde man abstürzen, was aber, wie man an Statistiken sieht, nicht so oft der Fall ist.
wenn du nach dem "wackeln" gehst, dann müsste ich z.B. auch schon mit hapag lloyd,air berlin,ltu usw. abgestürzt sein...
was sagste den erst bei richtigen turbolenzen?
fliegen kannst du nicht mit einer fahrt im ice vergleichen bei der man mitlerweile nix mehr von der fahrt merkt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!