@ vonschmeling: Wenn es aber doch gewackelt hat
am Flügel???? Ne, aber jetzt im Ernst: Die Maschine ist notgelandet???? Wird ja wohl einen Grund gehabt haben und nicht ein loses Tischchen!!!!!
@ vonschmeling: Wenn es aber doch gewackelt hat
am Flügel???? Ne, aber jetzt im Ernst: Die Maschine ist notgelandet???? Wird ja wohl einen Grund gehabt haben und nicht ein loses Tischchen!!!!!
Nein, die Maschine ist NICHT NOTGELANDET, und ich erspare mir die Einschätzung, was wohl so locker war, dass es gewaltig gewackelt hat!?
Hallo Leute!
In den Herbstferien fliegen wir mit 2 Kinder von Friedrichshafen nach Antalya - und zwar mit Pegasus Airlines. Weiß jemand, ob man da einen Film gezeigt kriegt? Ich frage wegen meiner zwei Buben, die sicher wieder jammern, wann wir denn endlich da seien.
Liebe Grüße
es gibt leider kein enterainment bei pc.
Weiss zufällig jemand, wie viele Gepäckstücke pro Person mitgenommen werden dürfen? Hätte evtl. vorgehabt 1 Trolli + Reisetasche mitzuschleppen...
@dorpre sagte:
die sitze vor uns, wo der klapptisch dran ist, waren ewig nicht abgewischt worden und die broschüren klebten schon drin fest. einfach eklig.
Besser ist es auch, den Regeln der Rechtschreibung zu folgen... ist doch sehr mühsam, den Bericht so zu lesen ...
Ansonsten bin ich gespannt auf meinen ersten Flug mit Pegasos.... so schlimm wird´s wohl nicht werden - es sei denn, es sitzen irgendwelche Ferkel vor uns in der Maschine und verkleben die Sitze. Aber vielleicht fliegen eben diese Ferkel ja nächstes Mal auch mit Sky oder Sun Express und die Pegasos bleibt sauber
Ich lasse mich überraschen.
Und zum Entertainment: Meine Kids haben immer den Nintendo im Handgepäck, das reicht denen
Meines Wissens kann das zulässige Höchstgewicht von 20kg pro Person auch auf zwei Gepäckstücke aufgeteilt werden (weight concept), ob das sehr sinnvoll ist, fragt sich allerdings. Die Website hält genaue Informationen vor, was an zusätzlichem Handgepäck erlaubt ist.
Zwar bin ich auch sehr zuversichtlich, dass deine Reise mit einem angenehmen Flug beginnt, der Vollständigkeit halber und deinem Anspruch an korrekte Schreibweise zuliebe sei jedoch darauf hingewiesen: der Carrier heißt Pegasus, nicht Pegasos!
Flug war o.k.
Beim Hinflug hatten wir die Plätze mit Beinfreiheit(Notausgänge)
Beim Rückflug Standardplätze und Fernseher. Es wurde aber kein Film gezeigt,nur die Flugstrecke,Flughöhe,Temperatur etc. Die Tischchen hätten mal abgewischt werden können.Aber wie gesagt es war o.k.
VG manu
auch wenn alles OK war......es muss doch was negatives zu finden sein...
momentn, da war doch was. Natürlich,die Tischchen
Hallo zusammen,
ja ich gebe zu : ich bin faul
Daher hoffe ich auf Gnade und das mir jemand Antworten gibt.1. Wir fliegen zu viert. Also 80 KG Freigepäck. Nun die Frage :
Können diese 80 KG auf 3 Koffer verteilt werden oder muß es pro Koffer 20 KG sein ( letztes Jahr sind wir mit Tui geflogen. 62 KG Gepäck in 3 Koffern, war kein Problem ) ??????????????????????????????????????????
Kann man auch schon bei der Buchung Plätze reservieren ???????
Und was kosten die genau ??????????????????
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!