Wir sind am gerade mit Pegasus von Bremen nach Antalya und zurück geflogen.
Sitzplatzreservierung war weder auf dem Hinflug noch auf dem Rückflug am Schalter bekannt. Beim Hinflug war dies kein Problem, da die Plätze noch frei waren, beim Rückflug wurden wir weiter nach vorn gesetzt - zweimal Glück. Schon komisch das dies nicht klappt, das Geld abzubuchen hat doch auch so gut geklappt.
Rest war ohne große Überraschung: Leider zweimal eine sehr unmotivierte Crew, die mich unfreundlich unter vorhalten der bekannten gelben Mülltüte aufforderte den Müll vom Boden aufzuheben und in die Mülltüte zu tun. Ich hatte erst gar nicht reagiert, da der Müll nicht von mir war - aber da wurde die Tüte noch näher ans Gesicht gehalten und mit dem Finger auf den Boden gezeigt....
Ansonsten: 3 Mal Service (2 mal kostenpflichtig und einmal kostenlos), wurde auch vorher so erklärt! Beim kostenlosen Angebot fand ich die Getränkeauswahl (Kaffee, Wasser, O-Ssaft oder Coca Cola) sehr gering - aber man hat die Chance etwas nachzukaufen.
Kabine war unsauber(Tische kleben, Kaugummi auf dem Boden) - aber auch das hatte ich vorher gelesen und ein Tuch zum Wischen mitgenommen.
Fazit: Die jeweils 3,5 Stunden des Urlaubs kann man aushalten, aber ich wenn möglich würde ich eine andere Gesellschaft nehmen....