Schau mal drei Beiträge vor Dir.......
Mit Name und PNR ist alles möglich. Und falls man die nicht hat, einfach beim RV nachfragen.
Frag mich gerade, was das Anliegen mit dem Wohnort zu tun hat
Schau mal drei Beiträge vor Dir.......
Mit Name und PNR ist alles möglich. Und falls man die nicht hat, einfach beim RV nachfragen.
Frag mich gerade, was das Anliegen mit dem Wohnort zu tun hat
Überflüssiges Zitat entfernt!
danke schön, habe mich gerade erst richtig durchgelesen.
Wir lassen uns mal überraschen. Hatten für Ägypten nicht viel Auswahl und fliegen nun in den Herbstferien über Istanbul nach Sharm El Sheikh.
--- Bisher erfloglose Reklamation bei Pegasus Airlines wegen (auf dem Flug) zerstörten Rucksack ---
ACHTUNG! Pegasus Airlines ist NICHT der BfJ Schlichtungsstelle im Flugverkehr beigetreten. Laut meinem Anwalt (und auch der Pegasus Hotline) muss man Ansprüche in der Türkei einklagen.
Mein bisheriges Urteil: UNSERIÖSES GESCHÄFTSGEBAHREN!
Bisherige Kontaktversuche:
1. Über die deutschsprachig Reklamationsseite der Homepage auf Deutsch und Englisch
- keine Reaktion
2. Anruf bei der Hotline: Eine Anschrift in Deutschland gibt es nicht. Mitarbeiter erklärt recht unverfroren, dann müsse ich eben in der Türkei klagen.
3. Erinnerung auf der deutschsprachigen Reklamationsseite - Reaktion: mail, ich möge auf Englisch oder Türkisch schreiben
4. Erinnerung erneut auf Englisch verfasst - keine Reaktion
Ich halte euch auf dem Laufenden!
Willkommen im Reiseforum
Das ist zwar sehr ärgerlich, aber kein Grund zu schreien (Großschrift in Foren)
Abgesehen davon, lohnt sich der ganze finanzielle Aufwand für einen beschädigten Rucksack? Oder wurde auch der Inhalt zerstört?
Pegasus ist eine katastrophale Fluggesellschaft, von der ich nur dringend abraten kann.
Der Service ist gleich null, das Bordpersonal kann bei Verspätung keinerlei Informationen zu gebuchten Anschlussflügen der eigenen Gesellschaft geben, die Standardantwort ist: " my friend will help you at the airport" (was dann natürlich nicht eintritt). Das Personal spricht miserables bis unverständliches Englisch.
Das ist das Resultat meiner ersten und letzten Flugreise mit Pegasus, welche ich gestern beendet habe. Auf weitschweifende Detailerläuterungen habe ich bewusst verzichtet.
Ich bin weiß Gott kein Pfennigrandscheisser, aber mein klares Urteil lautet: Finger weg von Pegasus.
Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe mehrere Inlandsflüge in der Türkei mit Pegasus gemacht, alle waren pünktlich, der Service war gut, so wie es ein Lowcost Carrier eben macht.
Hallo,
ich finde leider keine Angaben zu den Preisen der Getränke etc. an Bord.
Es handelt sich um einen Flug nach Ägypten mit Zwischenlandung in Istanbul, falls das noch wichtig ist.
Danke.
Zwischen 1,50 und 3€ für Wasser bis Limo über Saft bewegen sich die Bordpreise.
Red Bull kostet 4€.
Willkommen im Forum von HolidayCheck!
Ich meine du solltest ein katastrophales Urteil schon etwas spezifizieren ...
Ratlosigkeit im Krisenfall ist sicher kein Alleinstellungsmerkmal der Airline ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!